Forum / Sex & Verhütung

Erste Erfahrungen mit einem Strap-On in der Partnerschaft - Wie angehen?

Letzte Nachricht: 22. März um 19:10
P
pegging32
22.03.22 um 17:39

Hallo liebe Community, 

Ich, männlich 33, spiele schon länger mit dem Gedanken der Prostata Stimulation. Nun möchte ich dies jedoch nicht allein sondern mit meiner Partnerin ausprobieren. Hier kommt der Haken - sie weiß noch nichts vom ihrem Glück. 
Habt ihr, vielleicht eher an die männliche. User gerichtet, in der Vergangenheit bereits eine ähnliche Situation erlebt und könnt mir Tipps geben, wie ich das Thema am besten angehen sollte? 
Ich glaube, eine nüchterne Unterhaltung zu dem Thema würde eventuell eine "falsche" Diskussion aufkommen lasse, einfach ausprobieren ist aber auch nicht so leicht. 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. 

Beste Grüße 
Tim 

Mehr lesen

M
michael0970
22.03.22 um 17:54
In Antwort auf pegging32

Hallo liebe Community, 

Ich, männlich 33, spiele schon länger mit dem Gedanken der Prostata Stimulation. Nun möchte ich dies jedoch nicht allein sondern mit meiner Partnerin ausprobieren. Hier kommt der Haken - sie weiß noch nichts vom ihrem Glück. 
Habt ihr, vielleicht eher an die männliche. User gerichtet, in der Vergangenheit bereits eine ähnliche Situation erlebt und könnt mir Tipps geben, wie ich das Thema am besten angehen sollte? 
Ich glaube, eine nüchterne Unterhaltung zu dem Thema würde eventuell eine "falsche" Diskussion aufkommen lasse, einfach ausprobieren ist aber auch nicht so leicht. 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. 

Beste Grüße 
Tim 

Willst du das Thema vielleicht nicht erst einmal ohne Toys angehen? Wie ist sie gegenüber analer Stimulation im generellen eingestellt? 

Gefällt mir

P
pegging32
22.03.22 um 17:59
In Antwort auf michael0970

Willst du das Thema vielleicht nicht erst einmal ohne Toys angehen? Wie ist sie gegenüber analer Stimulation im generellen eingestellt? 

Meinst Du Anal bei ihr ? 
Situationsbedingt, allerdings eher selten. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
michael0970
22.03.22 um 19:10
In Antwort auf pegging32

Meinst Du Anal bei ihr ? 
Situationsbedingt, allerdings eher selten. 

Aber sie lehnt Analverkehr schon einmal nicht grundlegend ab. Das wäre ja schon einmal ein Punkt wo man dran aufbauen kann. Dann wäre der nächste Schritt von analer Stimulation bei ihr, auf anale Stimulation bei dir zu argumentieren, zB in dem du sagst, wir haben doch Mal anal bei dir gemacht, und ich habe gehört dass wir Männer auf diesem Wege auch stimuliert werden können und zwar an der Prostata. Hättest du Lust das mit mir auszuprobieren?
Wenn sie da mitmacht und dir gefällt das, dann könnt ihr ja immer noch einen Schritt weiter gehen. 
Wenn sie sagen sollte mit der Hand kann sie es sich nicht vorstellen kannst du den Strap- on ja auch noch einbringen. 
Aber nicht enttäuscht sein wenn sie sich das nicht vorstellen kann. Viele assoziieren das ja mit homosexuellem Verkehr. Also sollte man dieses Thema behutsam angehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers