In Antwort auf pegging32
Hallo liebe Community,
Ich, männlich 33, spiele schon länger mit dem Gedanken der Prostata Stimulation. Nun möchte ich dies jedoch nicht allein sondern mit meiner Partnerin ausprobieren. Hier kommt der Haken - sie weiß noch nichts vom ihrem Glück.
Habt ihr, vielleicht eher an die männliche. User gerichtet, in der Vergangenheit bereits eine ähnliche Situation erlebt und könnt mir Tipps geben, wie ich das Thema am besten angehen sollte?
Ich glaube, eine nüchterne Unterhaltung zu dem Thema würde eventuell eine "falsche" Diskussion aufkommen lasse, einfach ausprobieren ist aber auch nicht so leicht.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Beste Grüße
Tim
Willst du das Thema vielleicht nicht erst einmal ohne Toys angehen? Wie ist sie gegenüber analer Stimulation im generellen eingestellt?
Gefällt mir