Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste erfahrung mit vibrator

Erste erfahrung mit vibrator

28. Juni 2007 um 14:28

hallo ihr lieben

ich habe hier schon oft im forum gelesen, dass es viele frauen gibt, die schmerzen beim sex haben oder nicht zum orgasmus kommen beim sex

als tipp wurde öfter gegeben, dass man sich einen vibrator kauft um erstmal selbst zu erforschen, was einem gefällt

jetzt hätte ich gerne eure erfahrungen

ob es direkt beim ersten mal gut war oder wie lange es gedauert hat, bis ihr das für euch herausgefunden habt

bitte antwortet, mich würde das sehr interessieren!

danke!

30. Juni 2007 um 1:05

Hi keine angst
Ich hatte das gleiche problem wie du und habe mir dann einen vibrator gekauft. Ich hatte die ersten 2male probleme aber dann wurde mir klar, was mir gefällt. und jetzt kann ich gar nicht mehr ohne Vibrator. Ich komme fast immer zum orgasmus. Mein Freund und ich benutzen den vibrator seit ein paar monaten gemeinsam als vorspiel. So kann ich ihm gezielt zeigen, was ich wirklich möchte. Ich habe meinen vibrator im Internet gekauft www.euroztore.de bin total zufrieden. Schnell und anonym.

versuch es auch mal es hilft

hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir

21. Juli 2007 um 12:38

Jeder empfindet es anders....
....ich hatte gar keine schmerzen beim ersten mal...ich denke es braucht auch e Zeit bis man raus gefunden hat was einem gefällt.
Aber hab keine Angst es ist schön und macht spaß...

1 LikesGefällt mir

25. April 2018 um 10:53

Wie bei allem neuen muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Kauf dir einfach erst mal einen kleinen Vibrator, sodass es dir leichter fällt diesen zu verwenden. Später ist immer noch zeit für so ein rießen Ding Also bei mir ging es direkt bei der ersten Anwendung gut mit dem Vibrator und hatte hier keine Schmerzen. Unter Umständen bist du auch etwas Verkrampft? Lass einfach locker und entspanne dich bei der Verwendung. Ist nicht immer so einfach, dass weiß ich, aber mit der Zeit kommt man schon dahinter.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erstes mal mit einem Strapon
Von: cwa.997
neu
25. April 2018 um 8:15
Hoden verletzbar?
Von: mark77xx
neu
25. April 2018 um 7:48
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox