Forum / Sex & Verhütung

Erste Erfahrung mit einer Frau

Letzte Nachricht: 21:10
M
monika01
16.11.21 um 11:40

Hallo Mädels,

für mich war es nie vorstellbar mit einer Frau im Bett zu landen. Vor einigen Jahren bin ich im Swinger Club von einer Frau verführt wurden und es ist bis heute Bestandteil meiner Sexualität geworden. Wie ist es bei Euch gewesen. Habt ihr das Verlangen nach einer Frau verspürt oder wurdet ihr auch von einer Frau verführt?
Ich habe eine Freundin die auch Bi ist und nach einem Gespräch unter Frauen haben wir uns  gefunden.
Gerne können wir uns auch per PN austauschen jedoch nur unter Frauen.

Danke Liebe Grüße Monika01
 

Mehr lesen

L
loan_26218520
16.11.21 um 11:54

Hallo, ich habe vor kurzem mit meinem Ehemann darüber geredet wie ich mir etwas mit einer Frauen vorstellen könnte.  Er war ensetzt und konnte mich überhaupt nicht verstehen. Ich habe früher nie darüber nachgedacht, doch vor paar Tagen kam ich in Gedanken und habe es mir schon vorstellen können mit einer atraktiven Frau die mich anzieht etwas haben zu können. LG

Gefällt mir

L
lauras1999
16.11.21 um 12:36

Für mich ist das nichts Ungewöhnliches. Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit Beginn der Pubertät. Wir haben den ersten Brustansatz miteinander verglichen und die ersten Schamhaare. Später haben wir Doktor gespielt und uns auch gegenseitig befriedigt. Inzwischen haben wir beide einen Partner und sie ist Mama, aber von Zeit zu Zeit befriedigen wir uns auch noch gegeseitig. Unsere Partner wissen das und es stört sie auch nicht.
 

7 -Gefällt mir

L
lauras1999
17.11.21 um 5:05

Ja, so sehe ich das auch

Gefällt mir

D
dionysos
17.11.21 um 12:54
In Antwort auf loan_26218520

Hallo, ich habe vor kurzem mit meinem Ehemann darüber geredet wie ich mir etwas mit einer Frauen vorstellen könnte.  Er war ensetzt und konnte mich überhaupt nicht verstehen. Ich habe früher nie darüber nachgedacht, doch vor paar Tagen kam ich in Gedanken und habe es mir schon vorstellen können mit einer atraktiven Frau die mich anzieht etwas haben zu können. LG

Hoffentlich ist in eurer Beziehung nichts kaputt gegangen. Ich hatte mal eine BI- Freundin, diese Erfahrung hat mich bereichert, Mann ist lernfähig.

1 -Gefällt mir

U
uta-c.
17.11.21 um 19:48

So sehe ich das gar nicht. Auch zwei Frauen können auf Dauer erfüllenden Sex haben. Ganz ohne Mann....

2 -Gefällt mir

S
sorcha_25625529
18.11.21 um 22:30

Ich wurde von einer Frau verführt. 
Seit damals gehört regelmäßiger sex mit Frauen zu meinem Leben dazu.

1 -Gefällt mir

M
monika01
19.11.21 um 9:36

Guten Morgen ihr Lieben,

als ich damals von einer Frau verführt wurde, merkte ich wie dumm meine Haltung zu diesem Thema war. Die Frau wusste genau welche Knöpfe Sie drücken muss. Ich vergas alles um mich herrum und nahm das Abenteuer an. Ihre Hände die meine Brüste streicheln aber auch ihr Mund der meinen Körper küsste und dabei keine Stelle ausgelassen hat, bescherten mir einen Höhepunkt den mir bis Heute kein Mann bieten kann. Ich vergas für den Moment die Herren neben mir die auf einen Stich hofften und während dessen Mastubierten. Ich war nach der Nummer so ausgepowert das ich kein Sex mit einem anderen Herren wollte.
Es war ein total anderes Gefühl das man gar nicht so einfach beschreiben kann.
Nach Wochen des Beischlafs mit meinen Mann das mich zwar befriedigte aber auch wieder nicht, musste ich mich jemanden anvertauen.
Ich suchte das Gespräch mit meiner besten Freundin, ich erzählte ihr von meiner Erfahrung. Es sollte noch einige Wochen dauern bis Sie mir gestand, Ich habe seit Jahren die Fantasie und das verlangen mit Dir Sex zu haben. Ich bekam darauf hin Schmetterlinge im Bauch.
Wir trafen uns ein paar Wochen mit unseren Familien zum Grillen und Fussball schauen. Dir Kinder spielten Tischtennis und wir bereiteten den Grillabend vor. Im Schlafzimmer überkam uns das Verlangen und wir landeten im Bett. Nach ca. 45 Minuten waren wir fertig. Wir verabredeten uns immer so das wir ungestört sind. Doch vor ein PaarJahren kam mein Mann früher nach Hause und schaute uns zu. Der Mann meiner Freundin machte ihr eine Szene, was sich aber schnell gegeben hat. 

Mich würde mal Interessieren ob Ihr eine feste Freundin habt oder Ihr nehmt die Gelegenheit wenn Sie kommt?

Danke Liebe Grüße Monika
                         

2 -Gefällt mir

L
listigerlurch1
19.11.21 um 12:03
In Antwort auf uta-c.

So sehe ich das gar nicht. Auch zwei Frauen können auf Dauer erfüllenden Sex haben. Ganz ohne Mann....

klar, muss absolut nicht sein. die damen haben für sich geschrieben. hast du erfahrungen mit einem mann? muss natürlich ebenso nicht sein. als hetero  mann interessieren mich keine männer. ich glaube frauen sich eher empfänglich fürs gleiche geschlecht. zumindest die bi's die ich kenne.

Gefällt mir

user865658040
user865658040
20.11.21 um 19:23

Ich könnte es mir auch sehr gut mit einer Frau vorstellen. Ich glaube der Sex mit einer Frau ist sehr intensiv und erfüllend. Da Frau weiß was Frau mag. Ich konnte bis jetzt die Erfahrung leider noch nicht machen. 

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hk78
22.11.21 um 17:18

Das erste mal war mit 16. Damals wohl aus Neugier. 

5 -Gefällt mir

J
julchen583
24.11.21 um 13:01

Du beschreibst genau die Gefühle, die ich hatte, als ich Sex mit einer Frau hatte. Wir sind zwei Paare, die vor einiger Zeit mal herausfanden, dass wir auch mal gern die Partner tauschen würden. Das haben wir versucht und finden es ab und an sehr erquicklich.
Bei einem solchen Treffen begann unsere Freundin mich zu berühren und zu küssen. Ich war fast erstarrt, weil ich mir sowas nie vorstellen konnte, fand aber Gefallen und küsste zurück.
Als wir Frauen uns danach mal ohne Männer trafen, begrüßte mich unsere Freundin gleich mit einem Zungenkuss und einer sehr innigen Umarmung. Es dauerte nur kurze Zeit bis wir in ihren Bett lagen und uns überall berührten und küssten. Und zu meinem Erstauen erlebte ich dabei mehrere ganz besondere Orgasmen.
Wir praktizieren diese Art von sex jetzt gern und oft.
Das einzige was mir beim Sex mit einer Frau fehlt ist das Körperglied, das nur Männer haben und das ich gern habe.
Also, für mich ist klar geworden, dass ich beide Arten von Sex liebe und nicht gern auf etwas verzichten möchte.
Übrigens unsere Männer akzeptieren dies (und schauen gern mal zu)
 

2 -Gefällt mir

M
mina1994
25.11.21 um 10:39

ich wurde von einer frau verführt.
anfangs wars etwas fremd, aber mittlerweile habe ich regelmäßig sex mit frauen.

5 -Gefällt mir

S
scmetterling1997
27.11.21 um 9:40
In Antwort auf mina1994

ich wurde von einer frau verführt.
anfangs wars etwas fremd, aber mittlerweile habe ich regelmäßig sex mit frauen.

Ich glaube auch, sich verführen lassen ist wahrscheinlich einfach als selber aktiv zu werden.
Ist schon auch ein aufregender Gedanke, so diese Vorstellung nicht nachzudenken sondern sich einfach mal "willenlos hinzugeben" 😉

1 -Gefällt mir

J
julchen583
27.11.21 um 10:34
In Antwort auf scmetterling1997

Ich glaube auch, sich verführen lassen ist wahrscheinlich einfach als selber aktiv zu werden.
Ist schon auch ein aufregender Gedanke, so diese Vorstellung nicht nachzudenken sondern sich einfach mal "willenlos hinzugeben" 😉

Ist der einfache Weg, auf die Erfüllung von Träumen zu hoffen. Aber auch der Weg, der wenig zum Ziel führt. Wenn ich einen Traum habt, such ich, so hat mich das Leben gelehrt, nach einer Erfüllung.
Meist hilft es sehr, über Träume zu reden, sich sehr deutlich offen zu zeigen und auch selbst aktiv zu werden.
Ich glaub auch nicht daran, das jemand verführt wird, der nich zumindest deutlich Zustimmung signalisiert hat.
 

Gefällt mir

M
ma.ri.na
27.11.21 um 12:41

Ich bin ein offener Mensch der gerne ausprobiert. 
Es gibt auch Frauen die ich sehr hübsch finde. Von einer Promi Frau schwärme ich regelrecht. 
Aber sexuelle Handlungen mit einer Frau könnte ich mir absolut nicht vorstellen. 

1 -Gefällt mir

blondundso
blondundso
27.11.21 um 23:08
In Antwort auf lauras1999

Für mich ist das nichts Ungewöhnliches. Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit Beginn der Pubertät. Wir haben den ersten Brustansatz miteinander verglichen und die ersten Schamhaare. Später haben wir Doktor gespielt und uns auch gegenseitig befriedigt. Inzwischen haben wir beide einen Partner und sie ist Mama, aber von Zeit zu Zeit befriedigen wir uns auch noch gegeseitig. Unsere Partner wissen das und es stört sie auch nicht.
 

Schön, wenn man so eine tolle Freundin mit entsprechenden Partnern hat.

Gefällt mir

Y
yuki_shiroi
21:10

Ich war als Teenie sehr angetan und war auch ne Zeit lang Bi, jedoch hatte ich nie Erfahrung. 

Seit 10 Jahren aber bin ich Hetero und kann es mir mit einer Frau nicht vorstellen. Trotzdem finde ich zwei Frauen, die es tun, anziehend. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers