Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Erfahrung mit einer anderen Frau

Erste Erfahrung mit einer anderen Frau

16. Mai 2017 um 13:42

geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Am WE hatten wir unseren Mädelsabend und es wurde viel getrunken. Irgendwann war ich dann nur noch mit meiner bestern Freundin dort und irgendwie knisterte es zwischen uns. Wir berührten uns , dabei kribbelte es mächtig bei mir, und wir küssten uns.
Das ganze wurde jedoch beendet, weil mein Freund früher nach Hause kam.

Es fühlte sich so gut mit meiner Freundin an, quasi so wie das erste Mal mit einem Mann. Es ist ja jetzt nicht zum Akt "sagt man das dann auch so" gekommen, jedoch hat sich mein Verlangen gesteigert und ich möchte unbedingt mit ihr.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Was mache ich wenn es rauskommen würde?

24. Mai 2017 um 20:31

ja, finde ich auch. probiere es doch einfach mal aus. vielleicht liegt dir ja diese art beziehung besser. nicht, dass du später meinst du hättest etwas gehen lassen, weil du dich nicht getraut hattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 22:36

ich finds geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille einnahme und Magen darm problem
Von: saskia1812
neu
24. Mai 2017 um 20:44
Hallo
Von: lunafee11
neu
24. Mai 2017 um 19:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook