Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Erfahrung in Sachsen-Anhalt...

Erste Erfahrung in Sachsen-Anhalt...

23. November 2010 um 12:48

Hallo,

ich gebe es jetzt fast auf.

Ich bin 31, verheiratet, Mutter und sehne mich nach DER ersten Erfahrung. Schon lange träume ich davon.

Gibt es denn keine Frau, die dies auch erleben möchte?

Och menno

25. November 2010 um 17:15

Hallo
bin allerdings aus sachsen...

lg claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 21:33

Tjaaa da bist du nicht die Einzigste....
Hallo totalverwirrt2"!!

Mir geht es genauso wie dir und ich kann dir das vollkommen nach vollziehen.
Man sucht und sucht und irgendwie findet man keine. Und wenn man dann vielleicht eine gefunden hat....kommt sie von weit weg..schade,oder?
Aber nicht verzweifeln.....eines Tages werden auch wir mal Glück haben,oder? Jedenfalls gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 1:30

Profil - ne Katastrophe - so wirds nie was
Hallo totalverwirrt - als ich Deinen Text gelesen habe, dachte ich noch - nett - Dein Profil hat mich dann grad wieder auf den Boden geholt - was möchtest Du? Was suchst Du? groß? klein? dick? dünn?

Es ist nicht Sinn und Zweck hier mit Name und Adresse gelistet zu sein, aber ein paar Informationen solltest Du schon von Dir preisgeben, wenn Du eine Frau fürs "erste Mal" finden möchtest.

Gern per persönlicher Nachricht mehr.

Liebe Grüße

Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 7:38

Hey du...
Also ich bin hier angemeldet => woman-4-woman.de

Dort sind schon etliche Frauen angemeldet, die ihr *Glück* auf diesem Wege gefunden haben

Vielleicht magste ja mal reinschauen?

Liebe Grüße an dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zu kleinen und mittelgrossen Sexproblemen
Von: maja_12101743
neu
8. Dezember 2010 um 23:59
Er wollte er nen 3er jetzt plötzlich nicht mehr
Von: ingeboooorg
neu
8. Dezember 2010 um 22:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook