Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Erste Erfahrung ? + Frauen aus Bremen

Letzte Nachricht: 6. Juli 2011 um 20:49
T
tanya_12930767
16.06.11 um 23:50

Hallo ihr lieben!

Nun, seit einiger Zeit bin ich Single und nach vielen Beziehungen mit Männern möchte ich jetzt endlich meinen Gedanken und Wünschen freien Lauf lassen. Der Mut fehlte bisher aber in den letzten Monaten habe ich viel über mich rausfinden können.
Gerne würde ich nun eine liebe Frau kennenlernen mit der alles oder auch nichts geschehen kann! Die "Suche" nach einer sinnlichen, weiblichen Frau die sich ein wenig meiner annimmt (bin etwas schüchtern noch) war bisher erfolglos.

Ich bin eine liebevolle etwas chaotische junge Frau mit vielen Rundungen und echtem Interesse.
Allerdings NUR Frauen und KEINE Paare!!!

Was sich aus der "Freundschaft" entwickelt ist offen. Ein erstes Treffen an einem neutralen Ort? Gerne! Ich freue mich sehr über Antworten von euch!

Wie waren eure Anfänge? Und woher habt ihr die Frau mit der ihr eure Erfahrungen sammeln konntet kennengelernt?
Könnt ihr euch noch an das Gefühl beim ersten Mal erinnern? Die Nervosität und die Angst etwas falsch zu machen
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!!

Mehr lesen

H
haifa_12942229
25.06.11 um 22:05

Hey!

ich bin gerade auf deine Anzeige gestoßen, welche ganz spannend klingt. Ich bin so ziemlich in derselben Situation. Neugierde, Fantasien... und keinerlei Erfahrung mit Frauen, aber große Lust darauf.
Ich bin 22 und wohne in Bremen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rachel_12372120
06.07.11 um 20:49

..
Ich bin zwar erst 18 aber habe schon Erfahrungen mi Frauen gemacht. Nicht Mädchen sondern Frauen d. H. die waren schon über 20

Ich kann mich an das erste mal sehr gut erinnern, da war mit meiner besten freundin, es war wunderschhön, aber ich hatte keine angst i.was falsch zumachen. Wir beide haben es genossen, wir hatten dann 2 Jahre sozusagen ne Affäre

Nun bin ich selbst wieder auf der Suche..
Wohne aber an der Nordseeküste..

Gefällt mir

Anzeige