Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Eindruck...

Erste Eindruck...

26. Dezember 2004 um 12:03


Hallo,

wollte mal von euch lesen, wie ihr das empfindet...!?

Der erste Eindruck:

Ab wann etwa könnt`ihr euch vorstellen mit einem noch "unbekannten Menschen" Sex zu haben...?

Natürlich erst in der Vorstellung und Fantasie, aber dann auch irgendwann real...?

Die Biologen und Verhaltensforscher gehen davon aus, dass eine Frau nach ca. 10 Sek. bis ca. 3 Min. weiss, bewusst oder unbewusst, ob sie mit einem Unbekannten einmal Sex haben wird oder nicht.

Bei Männern gilt das natürlich wohl auch entsprechend...

Wie ist eure Meinung und wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema...?

Also beimir trifft das schon zu und bei vielen anderen Menschen wohl auch.

Mich würde euer Beitrag interessieren!?

Liebe Grüsse

Kenneth

26. Dezember 2004 um 13:41

Bei jedem anders...
Ich bin 16 und hatte nur mit meinem jetztigen Freund Sex.

vor einem Jahr war ich 3 Monate mit einem Typen zusammen. Doch den Hab ich nich rangelassen.

Als ich nur 1 Monat mit meinem jetzigen Freund zusammen war, hatte ich schon beschlossen dass es dieser sein musst. eine Woche später kamen wir dann auch zur Sache.

Bei mir hengt das ganz vom Gefühl ab...

Liebe Grüsse Elsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2004 um 15:31

Also bei mir
wars manchmal so und manchmal anders. Konnte mit einem am 1.Tag ins Bett bei anderen habe ich gewartet, ist sicher auch ne Frage der Erziehung.
Gruß
Sillimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook