Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste drei male sex, wie zaehlt man??

Erste drei male sex, wie zaehlt man??

7. September 2009 um 23:23 Letzte Antwort: 11. September 2009 um 13:14

hallo,
hatte mein erstes mal,hat seeehr wehgetan, aber ich hab mich durchgebissen.
in der nacht haben wir es dreimal getan, das dritte mal war angenehmer,.
meine frage: oft schreiben die leute es tut die ersten 2 , 3 male weh, ich frage mich jetzt zaehlt das bei mir jez insgesamt als einmal sex, wo er halt in halben stunden takt 3 mal in mir war, oder zaehlt das schon als meine drei ersten male??

weil das vierte mal tuts vielleicht gar nicht weh.
allerdings war das im maerz, muss ich jez wieder neu "gedehnt" werden , oder bleibt das so??
danke!!
ps: ich hasse fingern, muss das sein??

Mehr lesen

10. September 2009 um 22:38

Danke
danke fuer eure antworten, naja es hat halt hoellisch wehgetan, solche schmerzen hatte ich noch nie, wenn sex an sich angeblich nicht gut waere wuerde ich es nie wieder tun...
ich versuch mich zu entspannen, aber ich hab angst , dass es wieder so weh tut, ist halt ein teufelskreis, nicht? auch hab ich keine ahnung wie ich jemals so was wie frau oben position schaffen soll, weil ich mir einen penis nicht einfuehren kann, aus angst vor schmerz, und wenn die frau oben ist musss das sie tun oder? danke lG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2009 um 13:14
In Antwort auf lyubov_12887465

Danke
danke fuer eure antworten, naja es hat halt hoellisch wehgetan, solche schmerzen hatte ich noch nie, wenn sex an sich angeblich nicht gut waere wuerde ich es nie wieder tun...
ich versuch mich zu entspannen, aber ich hab angst , dass es wieder so weh tut, ist halt ein teufelskreis, nicht? auch hab ich keine ahnung wie ich jemals so was wie frau oben position schaffen soll, weil ich mir einen penis nicht einfuehren kann, aus angst vor schmerz, und wenn die frau oben ist musss das sie tun oder? danke lG

Am besten
du machst ein paar Vertrauensübungen vorher, gegen die Angst, weil die Angst ist ebend das was dich verkrampfen lässt und Schmerzen hervorruft.

Auch gut wäre wenn ihr es nicht überstürzt, solange ihr nicht irgendwo in der Disco auf der Toilette seid habt ihr Zeit.

Und in der "Frau oben" Position, wie du sie so schön nennst, ist es trotzdem möglich das er einführt, blos ist das dann etwas schwieriger.

Zu dem thema fingern, meinst du das aleine als Masturbation oder im Petting, also Mutal Masturbaion?

Beim ersten, naja ist nicht nitwendig kann aber die Liebesmuskeln Trainieren, was aber auch durch verschiedene andere Übungen möglich ist. Am besten du suchst mal über Google das Sexlexikon und guckst da mal unter Liebesmuskeln nach.

Bei der Mutal Masturbation, das ist auch nicht nötig wie schon von einem Vorposter gesagt gibt es genug andere möglichkeiten für das Vorspiel. Zunge, Lippen, Handballen, und spielzeug können dabei zum einsatz kommen.

Im Enteffekt gild immernoch der grundsatz "Alles kann, Nichts muss."

Ich hoffe, ich konnte eine kleine Hilfestellung leisten und das bei dir in Zukunft alles gutläuft.

MfG TX

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Wie oft können Männer??
Von: august_11878053
neu
|
11. September 2009 um 10:32
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest