Das alter spielt keine Rolle, solange ...
ihr euch wirklich liebt.
zu deinem Punkt
1) Du musst ihn solange warten lassen, bis DU dir sicher bist und DU es wirklich willst, ganz egal ob er nun schon will. Wenn DU noch nicht bereit bist, dann kann er warten, wenn er nicht warten kann, liebt er dich nicht !
2) Ich hatte auch rießige Angst vor meinem ersten mal, ich war/bin 15. und es war auch NUR für mich das erste mal, mein Freund hatte es schon, aber wir sind immer noch zusammen.
Er hat mir die angst genommen.
Bei mir war das so, dass ich ziemliche angst hatte, aber ich wollte es von mir aus, klar wollte er auch, auch schon viel früher als ich aber ich war ncoch nicht bereit und das hat er vollkommen verstanden.
Als es soweit war hat er mich gefragt ob ich es wirklich will und ich wollte, somit ist es passiert.
Bei mir tat es ungefähr 20 sekunden weh. Ich hatte aber keine Blutungen!
Und es war ein WUNDERSCHÖNES gefühl
3) Genau das hatte ich auch, diese Ängste. Das macht nichts, er ist doch der, der erfahren ist & wenn es soweit ist, kommt das ganz alleine. Du musst es zulassen, wenn du es willst und dann wird es passieren. Er weiß was er machen muss. Und du wirst von alleine mitmachen. Glaub mir, das kann man nicht erklären, das kommt von alleine. Auch wenns scheiße klingt ich hab auch immer nachgefragt und es isst wirklich so .. es kommt von alleine
Petting unter der Decke, das hatten wir am Anfang auch ...
Er könnte dich zum Beispiel Fingern, oder lecken.
Wenn dir das gefühl unangenehm ist, das sein Kopf zwischen deine Beine ist, bist du auch nicht soweit dein erstes mal zu haben, Daran könntest du dich orientieren.
Ihr könnt euch Streicheln, Küssen, lecken.
Du kannst sein penis, lecken. Du musst ihn dabei NICHt in den Mund nehmen 
Ihr könntet euch auch gegenseitig ausziehen und tockensex haben,
Übung macht den Meiste, bis etwas passiert 
Gefällt mir