Home / Forum / Sex & Verhütung / Erste Analversuche

Erste Analversuche

24. Juli 2012 um 15:19

Hallo!

Ich hatte mich mal so für die Anale Selbstbefriedigung interessiert.
Erst habe ich ein paar mal mit dem Finger gemacht und dann einfach mal auf die Rückseite eines Schraubendrehers ein taschentuch und ein Kondom drüber gemacht und es damit 3 mal gemacht. Alles war in größeren Abständen.
Letzte Woche hatte ich mir das hier bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B002SARHEM/ref=oh_details_o00_s00_i00
Heute ausprobiert. Nachher ein etwas stärkeres Brennen. Ich war auch zwei mal "groß". In der Zwischenezeit etwas gegessen, aber direkt danach kam nichts mehr, hatte aber immer das Gefühl aufs Klo gehen zu müssen.
Mittlerweile geht es wieder nur jetzt habe ich leichte Schmerzen am Rücken ganz unten am Becken (ich weiss nicht wie es heisst )

Ich glaube die Sache mit dem Anal lass ich in Zukunft sein!

Kann ich einfach auf den unteren Rücken ein heißes Kirschkernkissen auflegen?

Danke!

24. Juli 2012 um 15:47

AW:
Was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 15:57

AW
Ich nenne es Improvisation!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest