Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst zur Apotheke?

Erst zur Apotheke?

13. April 2006 um 14:46

Hallo Leute,

Ich habe da mal ne frage zum Anal Verkehr und zwar: Könnte man es einfach von hinten tun oder müsste man vorher zur Apotheke gehen irgend so einen mittel nehmen wo es erst den Darm entleert?
Weil ein Kumpel von mir hat gemeint, das er es mit seiner Freundin von hinten gemacht hat und als er dann raus gekommen ist kam wie ine kanone (durch den druck) das Kot rausgeschossn...
Aber lag es jetzt an der tussi, also zufall oder ist es wirklich beim ersten mal so und deshalb sollte man sdich den Darm entleeren?

Bin über jeden Tip Dankbar!!!

18. April 2006 um 2:49

Wieso?
keiner da der mir meine frage beantwoerten kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper