Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst Sex dann Oral. Was haltet ihr davon?

Erst Sex dann Oral. Was haltet ihr davon?

10. Juli 2014 um 20:24

Hi, mein Freund hätte gerne erst einen Quickie mit mir und er will in mich reinspritzen.

Danach will er mich dann Oral befriedigen?

An die Frauen: Würdet ihr das zulassen und evt sogar gut finden?

An die Männer: Euer Statement?

10. Juli 2014 um 20:35

An die Männer: Euer Statement?
Machen! Es wird ihn bestimmt nicht umbringen. Und, wenn er gut ist, DICH auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2014 um 20:45

Warum nicht wenn er drauf steht
mich würde das jetzt nicht gerade anmachen...

ich mag es oral, stehe drauf die frau zu lecken. aber meinen schwanz bekommt sie erst danach hinein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 8:00

Aha.
Aber die Frauen sind ganz wild auf ihren eigenen Saft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 9:09


ich bin ja echt ziemlich offen für ziemlich viel, aber ein schwanz, der schon in meinem arsch war, kommt sicher nicht ungewaschen wieder in meinen mund geschweige denn in meine ... es gibt auch grenzen. (ne kleine dusche zwischendurch hat auch was...und schwanzwaschen kann unglaublich erotisch sein )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 9:17

Frage nicht verstanden ...
... Thema verfehlt.

6 setzen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 9:20

Schweiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 9:32

Aber ich werde jetzt über das Thema nicht diskutieren.


Im Interesse aller, die noch nicht gefrühstückt haben. - Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 10:14

Ist doch nichts dabei....
Also wenn ich mich mit meiner Partnerin vergnüge dann kann das schon mal auf drei oder vier Runden rauslaufen. Und da wird zwischendurch immer mal wieder Oral praktiziert. Ohne Dusche zwischendurch.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 11:54

'du bist für diesen Forum falsch am Platz'
Das ist gut möglich.

Danke für den Rat. - Ich werde ihn beherzigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 11:55

Da ich hier 'falsch am Platz bin' erübrigt sich eigentlich alles weitere.
Nein.... kein Schokohörnchen.- Angedacht war ein Käsebrot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 12:49

Nichts Außergewöhnliches
Wenn mein Mann richtig geil ist, spritzt er schnell ab. Damit ich auch auf meine Kosten komme, werde ich oral befriedigt. Und wenn der Schwanz wieder hart ist, folgt Teil 2, bei dem wir dann meist gleichzeitig zum Orgasmus kommen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 15:24

Ich als Mann hätte kein Problem damit.
Beim Sex darfs auch ruhig mal versaut zugehen! Hauptsache, Sie kommt. Wir küssen uns ja auch, wenn Sie geblasen oder ich geleckt habe, und?!

Oral nach anal finde ich eklig, genau wie lecken am Po, aber danach wurde nicht gefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 17:46

Klar
hätte ich kein problem mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper