Erst rasiert - jetzt unsicher
Hi!
Ich habe bis jetzt immer so gemacht, dass ich meine Haare da unten gestutzt habe und sie Ränder wegrasiert, damit es ordentlich aussieht.
Zwei Freundinnen von mir sind schon lange "ganz ohne" und finden es normal. Außerdem meinten sie ein unrasierter Intimbereich würde einen Mann ekeln oder zumindest nicht gerade anmachen. Mein "Freund" (ich wollte nicht F**kbeziehung sagen) hat sich dahingehend nie geäußert. Auch nicht dass es ihn sört an mir oder so.
Jetzt zum Punkt: Schließlich habe ich mich auch komplett glatt rasiert und habe nun bedenken, dass mein Freund sich totlacht oder so etwas, weil es vielleicht nach einer Kinderm****i aussieht so ganz rasiert.
Spinn ich oder was meint ihr?
VG Agnetha
Mehr lesen
Ich denk nicht....
dass er sich totalchen wird. Meiner Erfahrung nach sind Männer relativ tolerant, was das angeht. Außerdem ist das ja auch nichts, was für immer bleiben würde. Ich könnte mir vorstellen, er denkt eher, soll sie doch machen was ihr angenehm ist. Viel Spaß noch!
Gefällt mir
Sag mal so
Ich mann
ich weis ja nicht was du unter "gestutz " verstehst.
aber ich für meinen teil kann sagen
Glatt oder vieleicht nen streifen oder dreick
aber auch nur 2-3 mm find ich am geilsten
Farag ihr doch einfach "sag mal findest du glatt rasiert geil?"
Gefällt mir
Ich habe auch....
eine KindermuXXXi und bis jetzt wurde ich noch nicht ausgelacht, ganz im Gegenteil.
Aber wenn Du Dir jetzt unsicher bist und nicht dazu stehst, dann wird es wohl doch nicht Dein Ding sein..... oder?
LG
PLuster
Gefällt mir
A wa...
da käme ich mir wie ein Pädophil vor...
Ne, nix für misch.....
Dr. Lovet
Gefällt mir
A wa...
da käme ich mir wie ein Pädophil vor...
Ne, nix für misch.....
Dr. Lovet
Du meintest wie ein "Pädophiler"??
Nur weil die Schambehaarung fehlt? Eine Frau die sich komplett rasiert, hat doch Brüste und weibliche Hüften und Po. Haben kleine Mädchen das auch?? Ich glaube Du schmeisst da einiges durcheinander.
Aber wenn es Dir mit Busch besser gefällt, dann viel Spass
Claudine
Gefällt mir
Erst rasiert -jetzt unsicher
Hallo Agnetha,
es gibt doch für einen Mann nichts schöneres als eine rasierte Musch. Man spürt alles viel intensiver und Oralverkehr macht doppelt so viel Spaß. Da stören Haare nur!
Gefällt mir
Rasierte Muschi - find' ich korrekt
wenn sie nicht rasiert ist, dann lecke ich da nicht
Arnie
Gefällt mir
"Erst rasiert - jetzt unsicher"
So ne komplett Rasur ist doch erstensmal viel hygienischer und zweitens die meisten Männer stehen auch drauf vorallem meiner
LG janine
Gefällt mir
Antwort
ich finde es schöner bei frauen unten ohne das stört weniger was findest du denn schöner bei einem mann da weiß ich nicht was ich tun soll
Gefällt mir
Die meisten Männer mögen rasierte Frauen
Das meine ich nicht nur, ich höre es nur noch. Höre des öfteren von männlichen Bekannten, sie würden sich wünschen, wenn ihre Frau sich mal rasieren würde. Viele habeneinfach keinen Spass eine Frau oral zu verwöhnen, wenn sie da unten voller Haare ist. Kenne nur einen Mann, der es mag, wenn eine Frau viele Haare dort hat. Dieser Mann ist aber sowieso etwas abgedreht, und wäre für mich eine Nummer zu hart, in vielerlei Hinsicht.
In der Sauna und beim Sport sehe ich aber überwiegend junge Frauen die rasiert sind, die älteren lassen es wuchern. Habe im inneren immmer Mitleid mit deren Männern.
Ist für mich einfach unbegreiflich, dass dieses nicht zur täglichen Körperhygiene dazu gehört.
Grüße
Gefällt mir
Machs doch so
wie du dich mit wohl fühlst. Egal was deine Freundinnen sagen oder tun. Komplett ohne ist nicht mal für den Freund nötig .
Gefällt mir
Antwort
ich finde es schöner bei frauen unten ohne das stört weniger was findest du denn schöner bei einem mann da weiß ich nicht was ich tun soll
Bei einem Mann...
...finde ich es ätzend, wenn er sich komplett rasiert. Wenn er es wuchern lässt, find ich es aber unhygienisch. Bei einem Mann finde ich es am schönsten, wenn die Haare gestutzt sind und ordentlich sauber, aber bloß nicht ganz weg, das sieht meiner Meinung nach voll unschön/unmännlich aus.
VG
Agnetha
Gefällt mir
Ich denk nicht....
dass er sich totalchen wird. Meiner Erfahrung nach sind Männer relativ tolerant, was das angeht. Außerdem ist das ja auch nichts, was für immer bleiben würde. Ich könnte mir vorstellen, er denkt eher, soll sie doch machen was ihr angenehm ist. Viel Spaß noch!
Mein Mann mag es blank
Meine Erfahrung ist Eindeutig , Männer wollen rasierte Frauen.....
Gruss
Andrea
Gefällt mir
Gerade weil es so "jung" aussieht,
macht es die Männer an ...
gruß Ridd ...
Gefällt mir
Dran gewöhnen
ich habs auch erst so gemacht wie du.... dann ganz ab. hab mich auh irgendwie unwohl gefühlt aba nach ein paar tagen hab ich mich dran gewöhnt, jetzt will ichs nie wieder anders. sieht einfach gepflegter aus irgendwie
Gefällt mir
Gerade weil es so "jung" aussieht,
macht es die Männer an ...
gruß Ridd ...
DIE Männer gibt es nicht!
Hast du nicht den Mut, dazu zu stehen, dass DU
auf Kinderm....is stehst?
1 -Gefällt mir
DIE Männer gibt es nicht!
Hast du nicht den Mut, dazu zu stehen, dass DU
auf Kinderm....is stehst?
Wir haben das mal in einer männerrunde besprochen...
tatsache ist nun mal, das es denn meisten männern gar nicht bewußt ist, das sie bei einer glattrasierten ..., an eine geile 18 jährige denken...
Gefällt mir
Meine Seite der Medallie...
ALso meine M***** ist schon immer rasiert, hatte also noch nie einen Bären.
Ich kann es mir nicht vorstellen mehr, als einen Streifen zu haben.
Mann sieht mehr, Ich sehe mehr und das Gefühl ist auch für beide Seiten intensiver, als mit "Dämmwolle".
Nett ist es auch, rasiert zu werden, wenn ER dabei ganz tief in die M***** reinsieht.
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mein Mann mag es blank
Meine Erfahrung ist Eindeutig , Männer wollen rasierte Frauen.....
Gruss
Andrea
Meine nich
mein freund zumindest mags unrasiert
1 -Gefällt mir
Warum nur,warum
machst du sowas. Mir würden echt die Härchen auf der Zunge fehlen.
Gefällt mir
Ohne,is schöner
also, ich finde eine glatte mumu auch viel schöner, aber das liegt auch daran, dass ich gerne die pussi meiner freundin lecke und dann ist die glatte auf jedenfall, für uns beide schöner!!!
P.S. bin selbst rasiert, hab damit mal meine freundin überrascht!sie war begeistert!
Gefällt mir
Nun mal keine ANGST
kein normaler Mann käme auf die Idee dich auszulachen oder sich darüber zu belustigen. Außer er hat sowieso eine Klatsche.
Meiner Meinung und Erfahrung stehen die meisten Männer auf eine rasierte Mumu. Nur wenige möchten eine stark behaarte, akzeptieren aber auch eine rassierte, teilrassierte oder einfach nur gestutzte Mumu.
Männer haben hier doch eine (unglaublich aber wahr) recht hohe Tolleanzspanne.
Also mach die keine Sorgen, sonder überrasche deinen Lover einfach mal damit.
Gefällt mir
Teils Teils!
ich finde es eh am schönsten wenn in der Mitte ein kleiner schmaler Streiden stehen bleibt. Dass es aussieht wie eine Kinderm***** finde ich schon wenn es komplett rasiert ist. So extrem nackt halt!
LG Tessy
Gefällt mir
Ich habe auch....
eine KindermuXXXi und bis jetzt wurde ich noch nicht ausgelacht, ganz im Gegenteil.
Aber wenn Du Dir jetzt unsicher bist und nicht dazu stehst, dann wird es wohl doch nicht Dein Ding sein..... oder?
LG
PLuster
Ich bin...
...auch schon länger komplett rasiert, weil es am einfachsten und am saubersten ist!
Aber ich bin nie ganz nackt, weil ich an der Stelle, wo normal das "Wäldchen" steht eine Tätowierung habe!
Gefällt mir
Also..
mir gefällt der strich auch am besten...sieht einfach gepflegter aus un mein freund fährt drauf ab...unrasierte pussys find ich total ekelhaft...aber jedem das seine...
Gefällt mir
Sehr gut
Hy,
ich finde es gut, dass du deine eigene Meinung hast und dich einfach rasiert hast, ich bin es auch, genau wie mein Mann. Wir lieben es, besonders super bei 69 !!! Aber nicht den Bereich um den Anus vergessen, der ist auch behart. Normalerweise wird dich keiner auslachen oider so, da die meisten Männer drauf stehen. Meiner wird immer ganz wild!!!!
Mach' es soh, wie du es für richtig hälst.
Es muss zuerst DIR gefallen !!!
Gefällt mir
Sehr gut
Hy,
ich finde es gut, dass du deine eigene Meinung hast und dich einfach rasiert hast, ich bin es auch, genau wie mein Mann. Wir lieben es, besonders super bei 69 !!! Aber nicht den Bereich um den Anus vergessen, der ist auch behart. Normalerweise wird dich keiner auslachen oider so, da die meisten Männer drauf stehen. Meiner wird immer ganz wild!!!!
Mach' es soh, wie du es für richtig hälst.
Es muss zuerst DIR gefallen !!!
So so der Teil um den Anus ist bei Dir behaart
wie finde ich denn das? bei Frauen?? Da musst Du Dich rasieren? unglaublich !!
Habe ich noch nie von gehört undgesehen
TOM
Gefällt mir
Wir haben das mal in einer männerrunde besprochen...
tatsache ist nun mal, das es denn meisten männern gar nicht bewußt ist, das sie bei einer glattrasierten ..., an eine geile 18 jährige denken...
18???
hast Du schon mal darüber nachgedacht, wann Schambehaarung wächst? Dann denken sie wohl eher an das Alter davor.12/13? Ich glaube nämlich auch, daß das unterbewußt dahinter steckt. Diese ganze "ohne - Haare - Geschichte" wollen Männer, weil Frauen dann kindlich wirken. Echt pervers!
Gefällt mir
Häää?
Du hast vielleicht übersehen, daß dieses in einer Männerrunde besprochen wurde. Sie haben es selbst festgestellt. Und Du findest es verklemmt, wenn man es pervers findet, daß erwachsene Männer sich an "Kinderm...is" erinnert fühlen und deshalb auf rasierte Frauen stehen?
Gefällt mir
Glatt macht mich platt...
Hi Agmetha rasierte m****is find ich schön und übersichtlich... abgesehen davon kratzts nicht beim schleckn und man hat keine Fussln im Mund
Und damit die Frau auch keine Fusseln im Mund hat und die Haare nicht stören Haut an Haut klatscht und reibt und jede der extatischen Bewegungen aufgefangen wird... man fühlt sich befreit untenrum und nimmt alles intensiver wahr... besonders wenn man total verschwitzt ist und keine Haare an einem kleben, sondern glatte Körper aneinander rutschen und flutschen... noch mehr spass macht das in der Dusche oder Badewanne wenn man eingeseift ist *grins* ... naja die Phantasie geht wiedermit mir durch
tschüssie Sven
Gefällt mir
Ach,
und welchen Grund hat diese Vorliebe dann? Nur hygienische? Das glaubst Du doch wohl selber nicht...
Gefällt mir
Machs doch so
wie du dich mit wohl fühlst. Egal was deine Freundinnen sagen oder tun. Komplett ohne ist nicht mal für den Freund nötig .
Kindlich?
Naja, ich bin nicht rasiert... ich epiliere gleich, ist dauerhafter! und mein Freund findet es auch toll... Meine Muschi sieht dadurch aber nicht kindlich aus. Ich mache das nämlich auch, damit man die Piercings, die bei mir reichlich vorhanden sind, besser sieht. ich fänds mit Busch aber auch eher störend... ist kein Optischer Reiz für mich!
Gefällt mir
Kindlich?
Naja, ich bin nicht rasiert... ich epiliere gleich, ist dauerhafter! und mein Freund findet es auch toll... Meine Muschi sieht dadurch aber nicht kindlich aus. Ich mache das nämlich auch, damit man die Piercings, die bei mir reichlich vorhanden sind, besser sieht. ich fänds mit Busch aber auch eher störend... ist kein Optischer Reiz für mich!
Tja,
für Dich ist es kein optischer Reiz, aber für ihn! Und überleg mal, wann Du das letzte mal, ohne Hand anzulegen, so ausgesehen hast...Also erinnert es doch an eine Kindermu...i!
Gefällt mir
Erst rasiert -jetzt unsicher
Hallo Agnetha,
es gibt doch für einen Mann nichts schöneres als eine rasierte Musch. Man spürt alles viel intensiver und Oralverkehr macht doppelt so viel Spaß. Da stören Haare nur!
Nichts von dem was Du schreibst stimmt.
Gefällt mir
Wenn ich unten so ganz glatt rasiert bin, hatte ich auch schon mal den Gedanken, ich seh so aus wie ein Kind.
Aber wenn ich im Sommer den kleinen String-Bikini oder meine Strings trage und dann der Wuschel herauslugt, sieht das total ungepflegt aus.
Also kam ich auf folgendes: Im Winter lass ich die Haare wachsen und rasier das weg, was aus dem Slip lugt. Im Sommer kommt dann der Kahlschlag - alles weg. Sieht auch im Urlaub beim FKK besser aus.
Hab mal meinen Mann gefragt was er besser findet. Dabei kam raus, er mag beides gern. Im Winter unten die reife Frau und im Sommer alles blank und sexi. Wenn denn unten Haare sind uns hat es nie beim Partner gestört, wenn keine Haare da sind, haben die Augen was zu tun.
Gefällt mir
Nichts von dem was Du schreibst stimmt.
Nach 14 Jahren geantwortet. Ganz schön schlagfertig!
Gefällt mir