Erst Pille vergessen,nun ziehen im Unterleib!
Hallo,
hab ja schon mehrmals gefragt, hoffe ich nerve keinen...
Also ich hatte meine Pille für 3 Tage vergessen(1.Woche) und nun habe ich sie 2 Tage wieder genommen, hatte allerdings vorgestern und gestern immer wieder so ein ziehen im Unterleib, bzw. seitlich .
Gestern abend hatte ich dazu einen total geblähten Bauch und ziemlich starke Blähungen.
Weiß jemand, ob das mit dem Vergessen der Pille zusammenhängen könnte? Also wegen dem gestörten Hormonhaushalt etc. ?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten,pfiffi.
Mehr lesen
Hi
ich hatte sowas immer kurz vor meinem eisprung.
das ist eine pms-form. da du die hormone nicht genommen hast,
ist wahrscheinlich ein ei herangereift.
muss aber kein eisprung geben, da du ja wieder die pille genommen hast. kann sich dann halt zur zyste umwandel, kann muss aber nicht, istz dann aber auch nicht schlimm- weil du den hormonkreislauf gestört hast..
wie kann man 3 Tage die pille vergessen ??
hast du kinderwunsch aber freund will nicht ??
(ist jetzt nicht bös gemeint)
Gefällt mir
Hi
ich hatte sowas immer kurz vor meinem eisprung.
das ist eine pms-form. da du die hormone nicht genommen hast,
ist wahrscheinlich ein ei herangereift.
muss aber kein eisprung geben, da du ja wieder die pille genommen hast. kann sich dann halt zur zyste umwandel, kann muss aber nicht, istz dann aber auch nicht schlimm- weil du den hormonkreislauf gestört hast..
wie kann man 3 Tage die pille vergessen ??
hast du kinderwunsch aber freund will nicht ??
(ist jetzt nicht bös gemeint)
Was denkst du von mir?
Naja Kinderwunsch würde ich nicht sagen, wäre zwar kein "Weltuntergang" aber geplant ist es nicht.
Meine beste Freundin hat letzte Woche geheiratet u. mein Freund hat mir einen ANtrag gemacht, naja da war ziemlich viel Hektik, da hab ich es einfach vergessen.
Könnt meinen Freund nicht anlügen, bei so etwas wichtigen, außerdem studieren wir noch beide, Zeitpunkt wäre also nicht so toll....
Meinst du die Anzeichen könnten auch für eine Schwangerschaft sprechen?Hab das Ziehen nämlich gerade wieder bekommen, fast genau wie kurz bevor man die Tage bekommt, nur das es dann nur einen Tag vorher ist u. nun ab ich es schon 4 Tage!!Wäre so eine Zyste schlimm?
Danke,pfiffi.
Gefällt mir
Du musst zusätzlich Verhüten!
Wenn man im Zyklus auch nur eine Pille vergisst (egal ob in der 1. woche oder 3. woche) muss man ab dem Vergessenen Tag zusätzlich verhüten. ob das ziehen in deinem Unterleib ein zeichen für Eisprung ist weiß ich nicht, und eine Schwangerschaft spürt man erst ab der 3. woche (ein Ziehen wie du es Beschrieben hast, war zumindest bei mir so.
aber wenn du jetzt noch nicht schwanger werden willst dann musst du zusätzlich z.B mit Kondom verhüten (du nimmst Pille ganz normal weiter damit du keine zu frühe Blutung bekommst, müsste auf dem Zettel von der Verpackung drauf stehen.
Merk dir: wenn ein Ei herangereift ist kann mans nicht mehr rückgängig machen, und so ein EI kann bei Stress oder Schock innerhalb einpaar stunden heranreifen (deswegen werden auch viele frauen schwanger die mal vergewaltigt wurden).
naja, bei weiteren fragen kannst du mir mailen,
LG, ayni85
Gefällt mir
Was denkst du von mir?
Naja Kinderwunsch würde ich nicht sagen, wäre zwar kein "Weltuntergang" aber geplant ist es nicht.
Meine beste Freundin hat letzte Woche geheiratet u. mein Freund hat mir einen ANtrag gemacht, naja da war ziemlich viel Hektik, da hab ich es einfach vergessen.
Könnt meinen Freund nicht anlügen, bei so etwas wichtigen, außerdem studieren wir noch beide, Zeitpunkt wäre also nicht so toll....
Meinst du die Anzeichen könnten auch für eine Schwangerschaft sprechen?Hab das Ziehen nämlich gerade wieder bekommen, fast genau wie kurz bevor man die Tage bekommt, nur das es dann nur einen Tag vorher ist u. nun ab ich es schon 4 Tage!!Wäre so eine Zyste schlimm?
Danke,pfiffi.
Hi
erstmal: eine zyste ist nicht nicht schlimm, ausser die wird so 7 cm gross, was sehr sehr selten ist, keine panik.
eine zyste ist ein mit flüssigkeit gefülltes eibläschen(
wenn der eisprung doch nicht erfolgt ist, weshalb auch immer) was meist nach 2-3 Regelblutrungen wieder weg ist. kommt häufig vor, werden meist nicht gross. die meisten frauen merken noch nicht einmal das sie eine haben.
war ja auch nicht bös gemeint, es gibt ja halt solche mädels. habe eine bekannte die es so gemacht hat. halte ebenfalls nichts von unehrlichkeit. könnte dem partner nicht mehr in die augen gucken.zudem mitten im studium, wäre natürlich schon mist.
du bist doch noch am anfang des zyklus oder ??
wenn ich so die eisprungphase hatte ( circa 4-5 tage davor) hatte ich auch ständiges ziehen das meist noch 2 tage nach eisprung anhielt. hast du denn die pille jetzt weitergenommen ??
Gefällt mir
Hi
erstmal: eine zyste ist nicht nicht schlimm, ausser die wird so 7 cm gross, was sehr sehr selten ist, keine panik.
eine zyste ist ein mit flüssigkeit gefülltes eibläschen(
wenn der eisprung doch nicht erfolgt ist, weshalb auch immer) was meist nach 2-3 Regelblutrungen wieder weg ist. kommt häufig vor, werden meist nicht gross. die meisten frauen merken noch nicht einmal das sie eine haben.
war ja auch nicht bös gemeint, es gibt ja halt solche mädels. habe eine bekannte die es so gemacht hat. halte ebenfalls nichts von unehrlichkeit. könnte dem partner nicht mehr in die augen gucken.zudem mitten im studium, wäre natürlich schon mist.
du bist doch noch am anfang des zyklus oder ??
wenn ich so die eisprungphase hatte ( circa 4-5 tage davor) hatte ich auch ständiges ziehen das meist noch 2 tage nach eisprung anhielt. hast du denn die pille jetzt weitergenommen ??
Guten Morgen
Ja, ich hab die Pille jetzt weitergenommen u. verhüte jetzt auch zusätzlich mit einen Kondom.
Bin noch am anfang das Zyklus,hatte vor dem Vergessen erst 2 Pillen genommen.
Heute morgen bin ich wieder "schmerzfrei", mal sehen wie das den Tag über so weiter geht.
Hatte heute morgen eine kleine Schmierblutung, naja Blutung ist eigentlich zu viel gesagt, (jetzt wirds eklig) war eher ein ganz wenig brauner schleim.
Wißt ihr ob ich trotz Schmierblutung schwanger sein kann?
Lieben Gruß,pfiffi.
Gefällt mir
Guten Morgen
Ja, ich hab die Pille jetzt weitergenommen u. verhüte jetzt auch zusätzlich mit einen Kondom.
Bin noch am anfang das Zyklus,hatte vor dem Vergessen erst 2 Pillen genommen.
Heute morgen bin ich wieder "schmerzfrei", mal sehen wie das den Tag über so weiter geht.
Hatte heute morgen eine kleine Schmierblutung, naja Blutung ist eigentlich zu viel gesagt, (jetzt wirds eklig) war eher ein ganz wenig brauner schleim.
Wißt ihr ob ich trotz Schmierblutung schwanger sein kann?
Lieben Gruß,pfiffi.
Welcher zyklustag ??
also hast du 7 tage pillenpause, dann 2 tage die pille genommen, dann 3 tage vergessen und wievielten tag nimmste wieder ??
Gefällt mir
Welcher zyklustag ??
also hast du 7 tage pillenpause, dann 2 tage die pille genommen, dann 3 tage vergessen und wievielten tag nimmste wieder ??
Hallo
ich nehme die Pille jetzt wieder seit 3 Tagen(einschließlich heute),also 13. Zyklustag.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo
ich nehme die Pille jetzt wieder seit 3 Tagen(einschließlich heute),also 13. Zyklustag.
Dann war wohl der eisprung
wenn du jetzt schmierblutungen hattest, dann kann es der eisprung gewesen sein. ich hatte das immer, das kommt wenn der östrogenspiegel schnell absackt damit das ei springt.
vielleicht hast du aber auch glück das es nur eine hormonschwankung ist weil du jetzt wieder die pille weiter genommen hast. vielleicht solltest du die nächsten 3 tage die pille doppelt nehemen, somit verändert sich der hormonspiegel und verändert die schleimhaut. für die pille danach ist es zu spät. ich drücke dir die daumen das nichts passiert ist. sowas ist eine enorme belastung wenn beide studieren, selbst wenn du das studium hinschmeissen solltest.bei vielen paaren waren dann einer gewissen zeit dann schluss (ebenfalls mehrere bekannte). nur weil man heiraten möchte heisst es ja nicht das dann direkt bereit für kind.
lebensplanung ist noch nicht abgeschlossen.
ich wünsche dir alles gute und gelassenheit.
wäre schön wenn du mir mal dann bescheid geben würdest ob du ssw bist oder nicht.
das mit der doppelteinnahme würde ich aber mal versuchen an deiner stelle,
so hörst du wenigstens am selben tag auf wie vorgesehen.
viel glück.
Gefällt mir
Hallo
Ach übrigens
falls was passiert seien sollte, kannst du frühstens in 10 tagen einen test machen ob abzuchecken wegen ssw. das ei nistet sich erst 5-7 tage nach befruchtung ein und schüttet dann hcg aus. nach 10 tagen wäre der wert dann so hoch das du mit einem ganz sensiblen ssw-test testen könntest.
also wenn du periode nicht abwarten willst, dann kannst du mal am zt 24-25 einen test wagen mit niedriger testschwelle.
Gefällt mir
Dann war wohl der eisprung
wenn du jetzt schmierblutungen hattest, dann kann es der eisprung gewesen sein. ich hatte das immer, das kommt wenn der östrogenspiegel schnell absackt damit das ei springt.
vielleicht hast du aber auch glück das es nur eine hormonschwankung ist weil du jetzt wieder die pille weiter genommen hast. vielleicht solltest du die nächsten 3 tage die pille doppelt nehemen, somit verändert sich der hormonspiegel und verändert die schleimhaut. für die pille danach ist es zu spät. ich drücke dir die daumen das nichts passiert ist. sowas ist eine enorme belastung wenn beide studieren, selbst wenn du das studium hinschmeissen solltest.bei vielen paaren waren dann einer gewissen zeit dann schluss (ebenfalls mehrere bekannte). nur weil man heiraten möchte heisst es ja nicht das dann direkt bereit für kind.
lebensplanung ist noch nicht abgeschlossen.
ich wünsche dir alles gute und gelassenheit.
wäre schön wenn du mir mal dann bescheid geben würdest ob du ssw bist oder nicht.
das mit der doppelteinnahme würde ich aber mal versuchen an deiner stelle,
so hörst du wenigstens am selben tag auf wie vorgesehen.
viel glück.
Schmierblutung
Hallo,also hab heute schon den ganzen Tag eine leichte braune Schmierblutung,nehme an das daher die Schmerzen kamen...
Hast du das mit der doppelten Einnahme schon einmal probiert?Bin mir da nicht so sicher?
Weiß du,ob eine Schmierblutung eine schwangerschaft ausschließt?
Danke,pfiffi.
Gefällt mir
Schmierblutung
Hallo,also hab heute schon den ganzen Tag eine leichte braune Schmierblutung,nehme an das daher die Schmerzen kamen...
Hast du das mit der doppelten Einnahme schon einmal probiert?Bin mir da nicht so sicher?
Danke,pfiffi.
Hallo
schmierblutung hat nichts mit schwangerschaft zu tun.
an deiner stelle würde ich euch beiden den geafallen tun und es mit doppelter einnahme mal probieren. was soll denn schlimmes passieren ??. eine morgens eine abends - das 3tage.
war ja nur ein vorschlag, ich hatte dasin einem anderen beitrag gelesen in einem anderem forum.
das musst du selebr wissen.
viel glück
Gefällt mir
Hallo
schmierblutung hat nichts mit schwangerschaft zu tun.
an deiner stelle würde ich euch beiden den geafallen tun und es mit doppelter einnahme mal probieren. was soll denn schlimmes passieren ??. eine morgens eine abends - das 3tage.
war ja nur ein vorschlag, ich hatte dasin einem anderen beitrag gelesen in einem anderem forum.
das musst du selebr wissen.
viel glück
Hallo
Ich weiß, das eine Schmierblutung nichts mit einer SS zu tun hat, ich wollte nur wissen, ob man eine SS ausschließen kann, wenn man eine Schmierblutung bekommt?
Alles Liebe,pfiffi.
Gefällt mir
Hallo
Ich weiß, das eine Schmierblutung nichts mit einer SS zu tun hat, ich wollte nur wissen, ob man eine SS ausschließen kann, wenn man eine Schmierblutung bekommt?
Alles Liebe,pfiffi.
Nein,
kann man nicht. Es gibt sogar "seltene" Fälle da bekommen Fruan noch ihre Tage, selbst wenn sie Schwanger sind. Ich würde dir Raten mal Zum Frauenarzt zu gehen wenn du dir nicht sicher bist. Wieso hast du denn nicht die Pille danach genommen? Oder ist es dir erst nach 3 Tagen aufgefallen? Jedenfalls kann es nicht Schaden zum Arzt zu gehen und wenn die Mens ausbleibt einen Test zu machen.
Gefällt mir
Schmierblutung
Danke,pfiffi.
Bevor..
bevor du pillen doppelt nimmst, würde ich dazu aber erstmal den arzt befragen.
am besten sofort, der sollte ja jetzt erreichbar sein.
LG
Endymia
Gefällt mir