Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erst offen, dann verschlossen

Erst offen, dann verschlossen

13. August 2009 um 10:16 Letzte Antwort: 14. August 2009 um 12:55

Hallo da draussen,
Ich habe ein ziemliches Problem. Der Sex mit meiner Freundin hat sich stark verändert. Seit wir richtig zusammen sind hat sie beim Sex Hemmungen.
Sie traut sich nicht mehr nackt vor mir zu stehen, kann sich nicht fallen lassen wenn ich sie lecke. Vor unserer Beziehung war das komplett anders, sie hat nackt vor mir kokettiert, nach dem Sex kam hin und wieder ein "das war ein geiler F***". Das ist nicht mehr so, wir haben auch darüber gesprochen. Sie meinte vor "Fremden" würde ihr das nichts machen, die würde sie ja nicht mehr wiedersehen.
Ich habe ihr gesagt vor mir braucht sie keine Hemmungen zu haben, im Bett kann mich nichts mehr schocken. Sie glaubt auch nicht, dass ich sie total scharf finde. Und beim lecken fühlt sie sich auf dem Präsentierteller, ich merke einfach, dass sie sich nicht fallen lassen kann, verspannt ist.
Und dann sind da noch zwei kleine Sachen, vor der Beziehung hatten wir viel Sex, jetzt doch recht wenig. Und sie bekommt keinen Orgasmus (ist mir bei anderen Frauen nie passiert, und nein die haben mich nicht verarscht), sie meint es macht ihr trotzdem Spass, mich stört es aber schon, da es für mich eine große Befriedigung ist eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Vielen Dank für eure Tipps

Mehr lesen

14. August 2009 um 12:52

Ja hab ich so gesagt
Ja das habe ich ihr so gesagt. Denn sie weiss von meinen ausschweifenden sexuellen Erfahrungen vor unserer Beziehung.
Und gemeint war eher, keine Hemmungen sich nackt zu zeigen. Und mit schocken eher, falls sie "laut" wird oder ähnliches, weiss jetzt nicht genau wie ich es ausdrücken soll

Gefällt mir
14. August 2009 um 12:55

Nicht ganz so
Vor der Beziehung hatten wir richtig guten Sex, teilweise bis zu acht Stunden. Esging richtig ab im Bett.
Nur seit wir eben richtig zusammen sind passt irgendetwas nicht.

Das was du mit dem "wertig" meinst trifft wohl die Sache.
Nur sie aufzubauen klappt irgendwie nicht, sie glaubt mir ja nicht mal wirklich dass sie richtig scharf aussieht.

Was sagt da Frau dazu

Gefällt mir