Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst Nuvaring und dann Pille.. Ab wann schutz?

Erst Nuvaring und dann Pille.. Ab wann schutz?

3. November 2010 um 21:20 Letzte Antwort: 3. November 2010 um 22:26

Hallo
Ich habe den Nuvaring einen Monat getragen aber nicht vetragen.. Habe deshalb wieder zur Pille gewechselt.. Jetzt habe ich wie es in der Beilage drin steht sie am Tag genommen wo man den Ring rausmacht.. Ab wann bin ich geschützt ab den ersten Tag?

lg

Mehr lesen

3. November 2010 um 21:48

Packungsbeilage
,,Bei einem Vaginalring oder Pflaster beginnen Sie die Einnahme am Tag der Entfernung, aber spätestens zur Fälligkeit der nächsten Appklikation. Die nächste Entzugsblutung muss nicht abgewartet werden, und zusätzliche Verhütungsmaßnahmen sind nicht erfordlich."

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 22:26


jaa mach mir halt gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram