Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst Nuvaring jetzt wieder pille

Erst Nuvaring jetzt wieder pille

8. Februar 2018 um 11:43

Hallo, 
habe erst die Pille Leona hexal genommen..(6 oder 7 Jahre lang) weil ich ständig Angst hatte dass ich schwanger bin 
bin dann auf den Ginoring umgestiegen..bin aber überhaupt nicht damit zurecht gekommen. Habe ihn 2 Monate genommen.
jezzt nehme ich die Pille chariva.
habe eine Woche Pause gemacht zwischen Ring entfernen und wieder nehmen der Pille.
ab wann bin ich geschützt? 
Habe mit meinen Freund zwar kein GC gehabt aber er hat mich gefingert und vorher seine Unterhose ausgezogen 
habe Angst dass sperma an seine hand gekommen ist..und am Spannbetttuch war auch spwrma..(das haben wir aber überzogen)
konnt ihr mir bitte sagen ab wann ich geschützt bin?

Mehr lesen

8. Februar 2018 um 15:12

Bei den ganzen Hormonen die du intus hast ist das recht unwahrscheinlich! Und wenn muss er schon die ganze ladung an der Hand gehabt haben damit es relevant wird. Die scheidenflora ist nicht gerade die freundlichste umgebung für die kleinen kerle. die gehen da relativ schnell ein wenn "der weg zu weit ist". nach 6 oder 7 jahren "erfahrung" mit pille und evtl. intimität kannst du ruhig etwas routinierter werden sooooo schnell passiert nichts. die meisten hersteller sagen ja immer man ist aber ersten einnahme geschützt. was sagt denn die packungsbeilage deiner pille zu dem thema?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille Asumate 30 -Periode bleibt aus
Von: user1625
neu
18. Januar um 11:40
Pille seitlich im Hals
Von: user1625
neu
9. Dezember 2018 um 11:39
Teste die neusten Trends!
experts-club