Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Erst macht er Andeutung, dann tut er's doch nicht...

Erst macht er Andeutung, dann tut er's doch nicht...

15. Juli 2008 um 19:28 Letzte Antwort: 16. Juli 2008 um 1:24

Hey,
also ich habe ein Problem, eigentlich ist es eher ein kleineres, aber dennoch würde ich gern eure Meinung wissen.

Am Anfang von der Beziehung mit meinem Freund haben wir öfters telefoniert und da meinte er, das er mir das nächste mal die Hose auszieht und mir zeigt wie geschickt seine Zunge ist.(wir haben vorher schon öfters mit der hand..) Daraus habe ich verstanden, dass er mich lecken will. Ich habe mich natürlich gefreut Doch als wir uns getroffen haben ist nichts passiert, auch die treffen danach war nix. Mittlerweile haben wir auch schon miteinander geschlafen, aber dennoch fänd ich es schön wenn er mich mal lecken würde. Wie kann ich ihn dazu bringen, oder drauf ansprechen? (seinen schwanz hatte ich auch schon mal im mund, darauf kann er nicht warten)

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, Dank schonmal im Vorraus

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 1:18

Gute Idee...
...dass mit dem kopf runter bewegen wenn er mich küsst.

Danke für die antworten

Gefällt mir
16. Juli 2008 um 1:24

Oo
oh man ich wär glücklicher, wenn mein Freund mich nicht immer mit der Zunge befriedigen würde, sondern mal mit mir schlafen xD ~.~
aber jedes Mal wenn ich gedacht habe, dass wirs gleich tun -.- schon macht ers wieder mit der Zunge *seufz*
hab in dem Fall also genau das gegenteilige Problem -.- bin schon total gefrustet deswegen und hab kaum noch wirklich Bock Oô -> ob das normal ist..? (naja wir haben bisher auch nur einmal miteinander geschlafen und das vor fast nem Jahr O.O, schon frustrierend, wenn das erste Mal das letzte Mal war xD)

Gefällt mir