Forum / Sex & Verhütung

Erst ... jetzt Angst

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2013 um 17:59
fluffy114
fluffy114
26.12.13 um 16:57

Ich habe mich hinreißen lassen mit nem Schulkammeraden ... zu machen. Hat schon spaß gemacht, aber jetzt habe ich angst, dass er es aufgezeichnet hat und verteilen könnte.

Kann man das bei Skype einfach aufzeichenn?

Mehr lesen

fluffy114
fluffy114
26.12.13 um 16:59


was isn das? ... muss Cams3x heissen.

Gefällt mir

B
brandt_12153142
26.12.13 um 17:28

Ahm,
also Skype selbst kann kein Video aufnehmen. Das heißt aber nichts... Er kann genauso gut Screenshots gemacht haben, ein Zweitprogramm zum aufzeichnen genutzt haben, oder einfach seinen Bildschirm per Handy aufgenommen haben.

Ich hoffe für dich, du hast, als man dich intim sehen konnte nicht auch dein Gesicht gezeigt.

Wenn du ein schlechtes Gefühl bei ihm hast, dann sag ihm einfach, du hättest ihn aufgenommen, dann traut er sich eh nicht etwas zu machen!

Gefällt mir

fluffy114
fluffy114
26.12.13 um 17:41
In Antwort auf brandt_12153142

Ahm,
also Skype selbst kann kein Video aufnehmen. Das heißt aber nichts... Er kann genauso gut Screenshots gemacht haben, ein Zweitprogramm zum aufzeichnen genutzt haben, oder einfach seinen Bildschirm per Handy aufgenommen haben.

Ich hoffe für dich, du hast, als man dich intim sehen konnte nicht auch dein Gesicht gezeigt.

Wenn du ein schlechtes Gefühl bei ihm hast, dann sag ihm einfach, du hättest ihn aufgenommen, dann traut er sich eh nicht etwas zu machen!


Naja, vielleicht sieht man mich nicht immer ganz, aber manchmal sieht man halt das eine und manchmal das andere

Aber ihm sagen, dass ich es aufgenommen habe, falls er es veröffentlicht ist ne gute idee.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brandt_12153142
26.12.13 um 17:49
In Antwort auf fluffy114


Naja, vielleicht sieht man mich nicht immer ganz, aber manchmal sieht man halt das eine und manchmal das andere

Aber ihm sagen, dass ich es aufgenommen habe, falls er es veröffentlicht ist ne gute idee.

WENN ER ES VERÖFFENTLICHT...
nur als Tipp, DANN ist es bereits zu spät, was einmal in Netz ist, bleibt auch dort!

Gefällt mir

fluffy114
fluffy114
26.12.13 um 17:59


Also es geht um einen Schulkammeraden, den ich schon seit Jahren kenne, wir aber keinen nägheren Kontakt hatten. Ich war bei mir zu Hause, er bei sich. Wir waren zufällig im gleichen Chatraum und haben gemerkt, dass wir auf die gleiche Schule gehen. Wir wollten dann etwas privater reden und haben bei Skype angefangen. Da hat sich das ganze dann weiterntwickelt.

Da es also sehr spontan war, glaube ich, dass er nicht aufgenommen hat. Weil nicht so einfach. Ich habe auch keine Anzeichen dafür. Ma sehen wie er sich beim nächsten Mal verhällt. Ich mag ihn schon, sonst hätte ich das ja nicht gemacht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers