Forum / Sex & Verhütung

Erst in der zweiten Runde ausreichend Ausdauer

Letzte Nachricht: 8. Februar 2012 um 20:03
V
viljem_12431947
22.01.12 um 0:16

Hi,

jetzt mal eine Frage von Mann zu Frau. Wie schlimm ist es denn nun wirklich, in der ersten Runde, als Mann nicht gleich ne Stunde Ausdauer zu haben?

Habe halt letzte Woche eine Frau kennengelernt, von der ich denke das mehr passieren könnte. Mache mir bereits seit Tagen Gedanken darüber ihr sexuell nicht zu genügen, da ich weiß das ich eben gerne mal zu früh komme (1- 3 min.).

In der zweiten runde kann ich es jedoch bestens kontrollieren und das ganze fast bis ins Endlose hinauszögern, ich werde es aber nicht los, dass ich das auch in der ersten Runde können muss.

Bisher war das alles kein Problem, bin mitlerweile 29 und es hat sich über die Jahre nicht viel verbessert. Denke halt, in diesem Alter muss das sitzen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor 2,5 Jahren das letzte mal Sex hatte sicher auch weil ich immer das Gefühl habe es nicht zu bringen, zumindestens in der ersten Runde und es die Frauen irgendwie abtörnt.

Wie seht Ihr das wenn euer neuer Freund direkt einen Schnellstart hinlegt seit Ihr erstmal entäuscht oder wartet Ihr wie es weiter geht.

Ich wünschte mir einfach ich hätte dieses Problem nicht, alles könnte so einfach sein.

Mehr lesen

S
seppo_12848094
05.02.12 um 0:13

Warum sich darüber Gedanken machen
das ist doch sicherlich nicht unnormal, vor allem wenn man sexuell abstinent war. Und wenn du sie dazu bringst dir erstmal einen zu blasen oder wie auch immer dann ist sie doch garantiert begeistert wenn du danach richtig loslegen kannst! Kein Mann ist perfekt und du musst nur wissen wie du es richtig angehst. Abgesehen davon wird sie nicht von dir den ultimativen Sex im ersten Anlauf erwarten, wenn sie wirklich Interesse an dir hat!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lena_12663211
08.02.12 um 20:03

Ausdauer beim Sex
1-3min ist ziemlich mager. viel zu schnell selbst für die ersten Runde ist nicht normal.
Bei mir sind es ca 20 min während der ersten Runde.
wenn du nach 2 min die Luft aus ist und noch auf die 2 te zu warten bis man wieder regeneriert hat, kann ich mir gut vorstellen, daß sich die weibchen total langweilt. viel mehr hassen sie das sogar. Die weiber brauchen mindestens 20 min sex sogar öfter und länger. als Junge ich empfehle dir dringend zum Artz zu gehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers