Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst heiß machen und dann keine Lust mehr

Erst heiß machen und dann keine Lust mehr

21. April 2010 um 22:31 Letzte Antwort: 3. Mai 2010 um 12:36

Hey Leute...

Ihc und mein Schatzy sind jetzt schon eine ganze Weile zusammen.. mit dem Sex hat es auch immer wunderbar geklappt...doch in letzter zeit ist es irgendwie komisch...

Ich liebe es zu verführen und so mache ich ihn auch immer mit meinem Verführungsküsten total heiß, bis er über mich herfällt und so...aber dann ist es immer so dasss ich dann keine Lust mehr habe auf Sex... es ist totla komisch...ich weiß gar nicht warum....Ich versuch es dann manchmal ihm zu Liebe aber es geht einfach nicht und mir verderbt das auch immer die Lust...
aber wieso verführe ich ihn dann erst um ihn dann wieder fallen zu lassen!??

Vielleicht kennt einer von euch ja die selbe Situaition würde mich auf antworten sehr freuen!
Liebe Grüße

ANna

Mehr lesen

22. April 2010 um 10:39

Das nennt
man Salatnummer................... .............anmachen und stehen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2010 um 12:36

Naja....
danke
Hat sich jetzt auch schon wieder verändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram