Forum / Sex & Verhütung

Erst heiß machen

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2007 um 13:27
28.12.07 um 12:39

und dann rumzicken. So Weiber, wie geile Hexe müssen nicht rumjammern, wenn sie eindeutige PNs bekommen. Bei dem was sie schreiben und dann noch den Fotos im Profil wollen sie doch uns Männer provozieren und heiß machen. Und wenn man dann etwas Härteres zurückschreibt, wie sies ja gerne hätten, wird rumgejammert.
Geile Hexe halt dich aus dem Forum raus, wenn du dem nicht gewachsen bist.

Michele

Mehr lesen

28.12.07 um 12:43

Ich kann meine
Meinung offen sagen. Wenn sie auf PNs nicht reagiert, muß ich es öffentlich sagen. Außerdem denke ich, spreche ich für mehrere Männer hier.

Gefällt mir

28.12.07 um 12:44

Verlieren?
So eine? Wer lässt sich denn auf so eine ein?

Gefällt mir

28.12.07 um 12:49

Hallo, gehts noch?
Was soll das? Habe ich vll. geschrieben, das ich Angebote entgegennehme? Und mein Foto? Was soll das für ein Zusammenhang sein?
Hexe

Gefällt mir

28.12.07 um 12:53
In Antwort auf

Hallo, gehts noch?
Was soll das? Habe ich vll. geschrieben, das ich Angebote entgegennehme? Und mein Foto? Was soll das für ein Zusammenhang sein?
Hexe

Naja
Wenn eine Frau sich geile Hexe nennt, hat sie für jeden Volltrottel die Beine breit zu machen. Wusstest du das nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.12.07 um 12:57

Du zeigst
wieder einmal wie blind Männer sein können, wenn sie nur noch sexgeil sind.

Der Thread von Geile Hexe "Benutzt werden" hat viele unsichere Beiträge und Ratschläge gebracht. Warum? Weil man vielleicht auch unbewusst aus ihrer Schreibe spüren konnte, dass sie nicht mit voller Lust dahinter steht.

Und auch ihr Profil-Bild drückt eher das Gegenteil von dem aus, was ein Blindwütiger darin sehen will: es hat mehr dominante als sinnlich unterwürfige Weibchen-Züge...

Dass sie da nicht auf jede Will-dich-benutzen-PN antwortet, ist doch in Ordnung.

DU bist es also, der hier herumzickt!

Gefällt mir

28.12.07 um 13:19

Und, Junge,
glaub mir, auch die restlichen 1% haben's noch schwer genug...

Gefällt mir

28.12.07 um 13:27

Was
verwirrt dich denn noch hier?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers