Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst einmal einen Orgasmus ?!

Erst einmal einen Orgasmus ?!

4. November 2007 um 20:11

Hallo alle miteinander,
ich mache mir langsam wirklich Sorgen..
Ich habe jetzt seit mehr als einem Jahr einen festen Freund. Wir haben ein sehr ausgeprägtes Sexualleben und haben dazu auch regelmäßig Sex..
Aber jetzt mein Problem: Ich hatte erst einmal einen Orgasmus! Ich weiß einfach nicht, wie das kommt..
Ich hab jedesmal son Gefühl, als wäre ich kurz davor, aber dann ist es auch wieder weg.
Bin ich irgendwie anders oder vielleicht sogar krank?
Ich hab schon öfters von diesem ,,Pinkelgefühl" gehört. Ich habe auch gehört, dass man das haben muss, damit man zum Orgasmus kommen kann. Dieses Gefühl habe ich auch eigentlich immer, auch wenn ich kurz davor auf der Toilette war.. Ich finde, dass ist ein total unangenehmes Gefühl und dabei kann ich mich auch überhaupt nicht entspannen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Gruß, Natalie

Mehr lesen

5. November 2007 um 20:14

Ich
hab mich dazu ja schon geaussert...kommt mir alles sehr bekannt vor. Ist wahrscheinlich doch alles eine Frage des "Fallenlassen".
Haette auch gern eine Loesung fuer das Problem.
Wie gesagt, ich trinke schon nix mehr vorm Sex und renne vorher immer noch mal auf's Klo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 13:27

Evtl....
labber ich jetz auch nur scheiße, aber:
Der Weg ist da Ziel!
Wahrscheinlich konzentrierst du dich mittlerweile schon zu stark auf den Orgasmus, auch unterbewusst. Analysier bitte NICHT deine Körperfunktionen beim Sex. Is doch klar dass wenn man sich auf ein bestimmtes Gefühl konzentriert nicht weiter kommt. Naja ok, leichter gesagt als getan... ich gebs zu. Wahrscheinlich kann ich auch nicht mitreden weil ichn mann bin. Setz dich einfach nicht unter druck und lass dich nicht unter druck setzen.

Kann sein dass ich mit diesem "Tipp" garnicht geholfen hab, oder vll doch ein bisschen.

Mfg NeoSynaje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest