Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst ein halbes Jahr zusammen und weniger Sex

Erst ein halbes Jahr zusammen und weniger Sex

5. Dezember 2019 um 18:15 Letzte Antwort: 6. Dezember 2019 um 11:32

Hey ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob diese Frage etwas zu intim ist, aber meine besten Freundinnen konnten mir leider nicht wirklich helfen.
Mein Freund und ich sind nun ein halbes Jahr ein Paar, vorher waren wir lange befreundet. Da wir immer schon über alles miteinander gesprochen haben, weiß ich, dass er eigentlich ein Mann ist der so ziemlich jeden Tag Lust auf Sex hatte. In den ersten Wochen kam es auch sehr selten vor, dass mal einen Tag Pause war. Mittlerweile schlafen wir ca. 2-3 Mal in der Woche miteinander, was mir wenn ich ehrlich sein soll fast zu wenig ist. Was vor Allem daran liegt, dass ich keine Ahnung habe, weshalb es so plötzlich nachgelassen haben soll.
Er scheint einfach seltener Lust darauf zu haben, kann mir aber keinen Grund nennen. Er meinte es sei alles in Ordnung, findet mich wunderschön, ich mache nichts falsch, der Sex ist super etc....
Einmal habe ich ihn allerdings dabei erwischt wie er masturbiert hat, obwohl er am selben Morgen meinte er sei gerade nicht in Stimmung.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Meint ihr er lügt mich an? Ich habe ihn zwar schon mehrmals darauf angesprochen, möchte ihn aber natürlich auch nicht unter Druck setzen.

Danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

5. Dezember 2019 um 20:03

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben und irgendwann wird das Interesse eben auch etwas geringer. Mastubieren ist aber viel weniger Aufwand als Sex, zumindest wenn man nicht in den ersten zwei Minuten beim Sex kommt. Deshalb muss das nichs heißen.

Nur aus Interesse, hast du ihn darauf angesprochen und wenn ja wie hat er reagiert?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2019 um 11:32
In Antwort auf ichichich

Das kann natürlich verschiedene Gründe haben und irgendwann wird das Interesse eben auch etwas geringer. Mastubieren ist aber viel weniger Aufwand als Sex, zumindest wenn man nicht in den ersten zwei Minuten beim Sex kommt. Deshalb muss das nichs heißen.

Nur aus Interesse, hast du ihn darauf angesprochen und wenn ja wie hat er reagiert?

Ja ich habe ihn sogar 2-3 Mal drauf angesprochen, wenn es abends wieder hier "Ich bin zu müde". Er beharrt allerdings darauf, dass es nichts mit mir zu tun hat und es keinen bestimmten Grund habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest