Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst die Mutter..jetzt die Tochter....? !

Erst die Mutter..jetzt die Tochter....? !

19. Dezember 2014 um 22:21

Hallo...mal ne ernst gemeinte Frage..und zwar habe ich ne Ex...mit der ich mehrere Jahre liieirt war...nun habe ich im März diesen Jahres mit ihr die Nacht verbracht und seitdem immer nur wieder mal kurz Kontakt gehabt! Wobei aber nie etwas passiert ist, da sie seit 14 Jahren Verheiratet ist! Sie hat aber eine Tochter aus Vorheriuger Ehe und mit dieser Tochter ( 21 Jahre ) hatte ich immer einen sehr guten Kontakt....vorallem in letzter Zeit...jetzt hat sich es ergeben das wir immer mehr auf das Thema Sex zu sprechen gekommen sind und wir haben die gleichen Vorstellungen....naja, nun haben wir beide lust mit einander zu schlafen..wäre das in euren Augen ok? Also was haltet ihr davon...sollte ich mich darauf einlassen? lg

19. Dezember 2014 um 22:28

PS: ich bin 42 ...
könnte ja eigentlich ihr Vater sein...aber sie ist echt bildhübsch, schlank. super Figur.etc...(sorry wenn ich mich oben im text etwas verschrieben habe.).lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 0:09

Pff!!
Bist du blöd? du fragst dein umfeld ob das "ok" ist,bzw ein forum?!Ich sag dir mal was es ist NICHT ok die Frau eines anderen zu fi....,das ist eine sache der Ehre sowas nicht zu tuhen,was du mit ihrer volljährigen Tochter machst ist eure sache da sie Erwachsen ist.Der Mutter würd ich es nicht unbedingt erzählen...dennoch..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2014 um 0:10
In Antwort auf celia_11908781

Pff!!
Bist du blöd? du fragst dein umfeld ob das "ok" ist,bzw ein forum?!Ich sag dir mal was es ist NICHT ok die Frau eines anderen zu fi....,das ist eine sache der Ehre sowas nicht zu tuhen,was du mit ihrer volljährigen Tochter machst ist eure sache da sie Erwachsen ist.Der Mutter würd ich es nicht unbedingt erzählen...dennoch..

Sorry
wollte trozdem nicht so "extrem" schreiben..naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum jetzt plötzlich der Rückzieher von ihrer seite?
Von: mondmann3
neu
23. Mai 2015 um 1:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest