Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst das Zweite Mal Sex gehabt (23)

Erst das Zweite Mal Sex gehabt (23)

2. Dezember 2005 um 13:34

Ich bin 23. Als ich mei erstes Mal erlebt habe war ich 19. War auch ziemlich betrunken und es hat gleich geklappt und nicht wehgetan. Kurz danach war Schluß und ich war bis vor zwei Monaten nocht Singel. Vor zwei Wochen wollten mein Freund und ich es tun. Er konnte nicht in mich eindringen.Obwohl er echt einfühlsam war. Letzten Dienstag haben wir es nochmal versucht und es hat zuerst nicht gleich geklappt. Aber dann gings doch bloß ich bin nicht gekommen und ich glaube ich war auch sonst nicht so eine tolle Nummer für ihn. Mir ist das voll peinlich weil schon 23 bin. Und er hat es auch nicht gewusst das ich so wenig Erfahrung hatte, aber jetzt wird er sichs sicher schon denke. Er hat mich glaube auch anders eingeschätzt. Ich habe nun irgendwie Panik das er Schluss macht wenns beim nächsten Mal auch nicht so klappt????

2. Dezember 2005 um 13:49

Keine angst
wenn er dich liebt wird er dir mit freuden den weg hin zu einem erfüllten sexualleben zeigen. auch wenns rückschläge gibt.

trennen wird er sich nur wenn er auf nen guten f**k aus war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 14:15

Hehe quatsch.
ich war 19 bei meinem ersten mal, meiner damaligen freundinn habe ich es auch nicht gesagt, bis zu dem zeitpunkt bei "fluch der karibik" als sie sagte "können wir den film nicht gleich weiter gucken" bubum bubum bubum, mein herz wow,
naja wußte zu erst nicht was ich sagen sollte, naja als ichs dann raus bekommen hab, naja war sie sehr verdutzt,
sie meinte nur nachher, das hätte sie nicht gedacht, fands aber irgendwie auch nicht schlecht ^^

sag ihm das einfach offen und ehrlich was für erfahrung du hast, und welche du gerne machen würdest, ich bin mir sicher, er wird dich mit vergnügen in das thema einführen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest