Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst Blut nach Fingern nun meine tage

Erst Blut nach Fingern nun meine tage

2. Januar 2011 um 10:43

Hallo ihr lieben
also ich hab ein Problem.
gestern hat mich mein Freund zimlich hart gefingert und ich habe leicht geblutet das hielt auch bis heute an. morgen müsste ich meine Tage bekommen und ich wollte diesen Monat anfangen die Pille zunehmen.
Es war nicht das erste mal das es nach dem Fingern leicht geblutet hat.
Aber jetz heute morgen hatte ich total starke Blutungen. ich habe Angst das ich es jetz falsch mache wenn ich jetz die Pille nehmen und diese Blutungen aber noch die sind vom Fingern, nicht meeine eigentliche Periode.
Wobei es ja normal ist das die Periode sich mal um 1-2 Tage verschiebt gerade wenn man zuvor die Pille noch nicht genommen hat oder?

Liebe Grüße

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 21:45

Frag deinen arzt
hier wird nur halbwissen gepostet, frag deinen arzt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2011 um 2:39


1. vielleicht solltest du deinem freund sagen dass er zu grob war, von selber hat ers ja nicht gemerkt

2. das blut der periode ist schleimig und es ist kleine stückchen der gebärmutterschleimhaut drin. also wirst du doch wohl den unterschied zwischen normalen blut und dem regelblut merken?
ausserdem wenn du sooo stark wie bei der periode blutest nachdem dein freund dich fingert solltest du diesen brutalinksi nicht mehr in die nähe deiner mumu lassen..ich meine..tut das nicht auch schon während dem fingern weh wenn er so grob ist? und wieso machst du nicht den mund auf und sagst ihm das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 11:07


wenn mein freund mich so hart fingern würde,dass ich jedes mal danach blute,würde ich ihm den finger brechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper