Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst blasen und was dann????

Erst blasen und was dann????

14. November 2005 um 19:20

Ich blase meinem Freund auch immer wieder einen, aber ich bringen es nie bis zum Schluss (dass er dann auch dabei kommt), weil ich nicht weiß, was ich danach machen soll? Kann mir jemand helfen und Tipps geben, was und wie ich das machen soll, wenn er kommt. Schlucken? oder ähnliches? Bitte helft mir.

bye

Mehr lesen
14. November 2005 um 19:34

....!!!!!!
cumshot!!!!!!!!!!! <--------------(was ihm am meisten gefallen würde) nettiT, Gesicht, hcsrA...oder sonst wohin.........
oder schlucken!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

14. November 2005 um 19:39

Meinst Du?

Gefällt mir

14. November 2005 um 21:55

Hmmm,
kann mir denn niemand helfen oder will mir niemand helfen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner hier damit Erfahrung hat.


na ja.

Gefällt mir

14. November 2005 um 22:01

AW
tut mir leider das zu sagen
ich komm bei manchen frauen auch nicht --

blasen ist wie lecken eine kleine kunst !!

Gefällt mir

14. November 2005 um 23:23
In Antwort auf twoskin

Meinst Du?

Titten
Las dir halt ins Maul wichsen.

Gefällt mir

15. November 2005 um 11:01

Ich krieg hier...
... bald die Krise... könnt ihr nich einmal nen Beitrag ohne saudumme Kommentare lassen? Wohl nich...

verun4ik... es is wie bei allem, was sich im Bett oder in freier Natur zwischen Männlein und Weiblein (in welcher Konstellation auch immer) abspielt...

Ihr habt Lust und wollt euch verwöhnen... manches is geil, anderes wieder nich, und wenn man seinen Partner/in noch nicht so gut kennt, isses nich immer das richtige, was man tut...

Aber da gibts ne einfache Lösung...

Achte auf ihn, beobachte seine Reaktionen, und du wirst recht schnell herausfinden, was ihm Spass macht... und wenn nicht, trau dich, zu fragen...

Er macht es sich selbst (hoff ich) wenn er allein ist, er weiss, was ihm gefällt... und er will, dass du es ihm genauso schön machst! Glaub mir, nicht alle Frauen stehen auf oral aktiv, und wenn man eine gefunden hat, der es Spass macht, die auch noch "bis zum Schluss" weitermacht... Hölle, es gibt fast nix schöneres!

Und sieh zu, dass er sich revanchiert, aber anständig!

Redet drüber, wenn nicht "DABEI", dann zu einem anderen Zeitpunkt...

Und sag ihm auch, was du möchtest, was dir gefällt, nich einfach machen lassen, er is nicht Kolumbus, und du nicht Amerika... lächel...

Hoffe, ihr habt noch ganz viel Spass miteinander!

Gruss
Klingelgangster

Gefällt mir

15. November 2005 um 22:07

Unsicherheit??
Hallo,
ich verstehe auch nicht, warum man(n)deine Frage nicht wirklich ernst nimmt. Ich hab mich gefragt, wie ihr es denn zu Ende bringt. Kommt er dann zu dir und in dir? Das machen wir manchmal so. Wir befriedigen uns eigentlich von Anfang an oft oral (Blasen finde ich, ist ein schrecklicher Ausdruck) und das Wichtigste ist, dass es einem selbst auch richtig Lust macht. Es ist z. B. eine schöner Weg um gleichzeitig zu kommen. Was blockiert dich denn, es bis zum Schluss kommen zu lassen? Ich habe das Gefühl, es ist kein Ekel sondern einfach Unsicherheit. Ich habe übrigens das Sperma nie geschluckt, mein Mann gab mir immer vorher ein Zeichen, wenn er kam. Komischerweise war dies eine unausgesprochene Vereinbarung, aber ich habe eigentlich gar nichts dagegen. In letzter Zeit finde ich es oft so schön, dass ich es einfach schlucke.Aber manchmal ist mir auch nicht danach, dann kommt er eben einfach in meiner Hand.

Du solltest herausfinden, warum und für wen du es eigentlich machst. Wenn nicht auch zu einem großen Teil für deine Lust, merkt er das vielleicht und dann kann es sehr lange dauern.

ciao

Gefällt mir

15. November 2005 um 22:11

Wenn Du fertig bist mit Blasen,
geh nach Hause und nerv Deinen Macker net. Er hat besseres zu tun!

Helm ab zum Gebet!

Gefällt mir

16. November 2005 um 9:41

Entweder
du schluckst, was deinen Freund sicher freuen wird, oder du läasst den Penis noch ein wenig im Mund und lässt sein Sperma einfach an der Seite wieder rauslaufen und wischt dir dann ganz genüßlich vor seinen Augen die Mundwinkel aus. Oder wenn du Angst hast, dass du dich ekelst, dann hör einfach kurz vorm kommen auf und mach mit der Hand weiter oder machst eben Sex mit ihm...

Hoffe, ich hab deine Frage richtig verstanden!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen