ohje ohje.. isabelmall du bist ja genau so intelligenzbemängelt wie ingeniero2012
Entweder hast du meine Aussage nicht verstanden, oder du DU HAST KEINE AHNUNG!
Ich habe lediglich gesagt, dass sein Aids gebrabbel überflüssig ist, WEIL er so tut als würde das beim Analsex ENTSTEHEN!
Wenn einer von den beiden HIV / Aids infiziert ist, wird der andere es zu 99% ebenfalls schon haben, DENN ob anal oder vaginal.. das Ansteckungsrisiko ist einfach da. Das es beim Analsex noch höher ist als beim normalen Sex steht dochwohl ausser Frage? aber die Logik verstehe ich weder bei ihm, noch bei dir?!
Abgesehen davon schreibt er: Anal nur mit Kondom - Vaginal risikolos genießen! - Was ja ein totaler Trugschluss ist!
WENN einer von beiden infiziert ist, dann kann man garantiert auch vaginal nicht risikolos genießen! Dann besteht IMMER die Gefahr. Und wie schon gesagt, da die beiden in einer Beziehung sind und wohl schon länger ungeschützen Sex haben, wird WENN einer von beiden infiziert ist, dass Virus schon längst übertragen sein.
Das sich nicht jeder vor einer Beziehung / ungeschütztem Sex testen lässt liegt wohl auf der Hand, aber hat doch mit meiner Aussage nichts zu tun die eigentlich, wenn mein ein wenig Verstand besitzt, eindeutig war. Aber um es auch nochmal für dich zu verdeutlichen:
Wenn einer von beiden Infiziert ist - dann ist sowohl anal, wie auch vaginal, oral oder sonst etwas EXTREM risikoreich. Wenn aber KEINER von beiden infiziert ist, erhöht sich durch Analsex auch NICHT das Risko, DENN HIV / Aids entsteht ja nicht aus dem nichts, oder auf Grund der Tatsache das man Analsex praktiziert
Entweder jemand ist infiziert oder eben nicht!
Gefällt mir