Home / Forum / Sex & Verhütung / Erst am schluss das KONDOM?

Erst am schluss das KONDOM?

4. April 2007 um 22:54

Hätte mal ne frage, und ich möchte wirklich dass ihr nicht wie die Bravo sofort die Hände überm Kopf zusammenschlagt!!!

Mein Freund und ich verhüten momentan mit Kondom, aber wir ziehen es erst ziemlich am schluss drüber, aber bei ihm kommen eigentlich keine lusttröpfchen vorher raus, weiss das ja durchs Blasen, wobei ich bei andern Partnern schon oft gesehn hab dass da flüssigkeit schon vorher abgeht..

Was sagt ihr?

5. April 2007 um 0:26

Blöde idee
wenn du noch nicht schwanger werden möchtest, solltest du das lassen.
wo ist das problem, wenn ihr das kondom am anfang drüber zieht?
lusttropfen kommen immer ob du sie bemerkst oder nicht.
kann dir nur raten vorsichtiger zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 8:40

Was denkst
du dir denn dabei. Du weißt doch gar nicht was passiert wenn der Penis in dir drinn ist. Kann schon sein dass du es beim blasen nicht bemerkst, aber trotzdem, wenn du jetzt schon mami werden willst dann kann ich dir das nur empfehlen, wenn nicht, dann verhüte richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 13:41

???
Dein Verhalten ist total Veranantwortungslos!
Und dann wird sich hinterher bescwert trotz"Verhütung" Schwanger geworden zu sein!

Habe da gar kein Verständnis für!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 19:39

Lieber nicht !
Hey du
Das ist überhaupt keine gute Sache !!!
Beim blasen ist eh alles feucht im deinem Mund ,da spürst du das kaum. Außerdem glaube ich, dass fast jeder Junge Lusttröpfchen hat.

Lg katjalein86

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Amiland wäre das Paradies für Euch!
Von: missesmoneypenny
neu
5. April 2007 um 13:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen