Home / Forum / Sex & Verhütung / Erschreckend

Erschreckend

9. Juni 2014 um 12:47

Ich finde es schlimm,das hier Mädels im Alter von 13-16 schreiben,das sie mit 13 schon zig Schwänze gelutscht was weiß ich,wieviele Male schon anal Verkehr hatten und das schlimmste mit 15 gefistet worden sind.
Wo ist denn da noch der Reiz am Sexspiel wenn sie erwachsen sind? Das man sich in diesem Alter ausprobiert ist mir klar ( habe selbst ein Teeny zu Hause) , aber mit 13???
Ich habe in dem Alter noch gar kein Interesse an solchen Dingen gehabt. Ich bin 34 und froh damit erst im Erwachsenenalter begonnen zu haben. Ich finde die Mädels heute, geben sich viel zu früh der Sexwelt bzw Männerwelt her.

LG

10. Juni 2014 um 11:00

Ich glaube auch
das das meiste was hier von den "13-16"-jährigen Teeny-Girls gepostet wird, eher der Rubrik "Angeber" oder "Ich mach mich mal interessant im Forum" zuzuordnen ist.

Sicherlich ist durch das Internet der Bekanntsheitgrad diverser Praktiken (Anal, Sandwich, Fisting) bekannter bei den Teens als vor 10-20 Jahren, aber es besteht schon ein gewaltiger Unterschied zwischen "Hab ich schon mal bei Youporn gesehen" und "Habe ich schon selber gemacht"

Sicherlich wird es einige sehr wenige geben, die sowas schon gemacht haben, aber das dürften weniger als 1 ppm (part per million) sein.

Wenn Mann diesen 13-15-jährigen Mädels, die behaupten "Hey...anal/fiting/etc...hab ich alles schon gemacht und ist geil", sagen würde "Hey, geil, dann mal los" würden diese Mädels sehr schnell extrem kleinlaut werden. (rein hypothetisch versteht sich)

Daher halte ich es wie Dieter Nuhr und möchte diesen Mädels sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen