Home / Forum / Sex & Verhütung / Erschlaffen des Gliedes

Erschlaffen des Gliedes

13. Oktober 2014 um 3:32

Moin,

Ich habe Probleme beim Sex.. Also wenn meine Freundin zu mir kommt dann bin ich total geil auf sie und kann auch super mit ihr Sex haben außer, dass ich dann schon nach ner Minute vielleicht komme...

Dann soll es natürlich weiter gehen.. Nur ist das Problem, dass er dann manchmal einfach so erschlafft bevor ich eindringen möchte oder währenddessen wir Sex haben.. Wenn sie bläst wird es ebenso nichts.. Oder wenn sie mich anfässt..
Das Ding ist... Er wird schlaff.. Dann nach 1-2 Minuten geht er wieder hoch.. Also ich kann ihn nicht oben halten..

Bitte um Hilfe, was soll ich tun? :/

14. Oktober 2014 um 3:00

Hm
Ja ich kann es ebend nicht genießen wenn sie nicht mal zum Höhepunkt kommt und ich nach nicht mal ner Minute fertig bin.. Ich denk ebend nur an sie.. Dass sie kommen soll und tolle Gefühle haben soll.. Und mit Finger und Zunge ist es irgendwie noch zu zeitig.. Da trau ich mich noch nicht so ganz..

Ach und das Problem hab ich schon immer.. Er geht einfach runter..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 11:01

Nein sonst hätte ich ja nichts geschrieben
Also das erste mal übelst geil ding steht wie ne 1 und aber ich komm nach einer minute.. so dann 2. Runde ist es schwierig.. er geht hoch für kurze zeit will ich eindringen geht er runter dann nochmal probieren ist es schwer ihn hoch zu bekommen wenn dann steht der nicht mal ne halbe minute und geht wieder runter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper