Home / Forum / Sex & Verhütung / Erschlaffen beim ersten Mal...

Erschlaffen beim ersten Mal...

17. Mai 2007 um 11:43

hi,
Ich(21) hatte gestern Nacht mit meiner Freundin das erste Mal und es war grade für mich das erste Mal. Wir hatten ein sehr langes Vorspiel und als es dann nacher zum Sex kam oder besser kommen sollte, erschlaffte mein Glied, kurz nachdem ich drin war. =/ ich mach mir jetzt da irgendwie etwas sorgen, weil ich nicht kapiere was da passiert ist. gekommen bin ich da nicht, aber er erschlaffte einfach... habe da jetzt angst, dass das auch bei den nächsten malen so sein wird. sie meint zwar, dass ich mir da keine gedanken drüber machen sollte, aber naja.. Hat da irgendwer evtl. schon mit Erfahrung gemacht?

17. Mai 2007 um 20:20

Mach dir keine sorgen
du warst warscheinlich so aufgeregt, weil es dein erstes mal war. und wenn man sehr aufgeregt ist, dann erschlafft er. also mach dir keine gedanken wegen dem nächsten mal, sondern versuch dich da ganz zu entspannen, dann passiert des auch nicht wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 13:12

Das Problem kenn ich
Hi,
mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal. Bei meinem ersten mal war ich nochnichtmal richtig drin und schon war wieder Schluss. Sex ist halt auch ne Kopfsache. Du warst sicher total nervös,bin mir sicher wenn ihrs das nächste mal probiert,sieht die Sache ganz anders aus.
Und das wichtigste hast du auch:Eine verständnisvolle Freundin. Wünsch euch viel Spass beim nächsten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2007 um 12:55

Danke!
Danke für die beruhigenden Worte =D
Ich muss sagen, ihr hattet recht ^^ beim zweiten Mal hatte ich überhaupt keine Probleme. Und funktionierte sogar noch länger als gedacht...
Danke nochmal für euren guten, beruhigenden Kommentare! Die haben mir auf jedenfall geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Direkt bei Antibiotika Vagiflor Zäpfchen?
Von: honey_12083321
neu
23. Mai 2007 um 23:09
Teste die neusten Trends!
experts-club