Home / Forum / Sex & Verhütung / Ersatz für Kondom??

Ersatz für Kondom??

31. Juli 2008 um 14:13 Letzte Antwort: 31. Juli 2008 um 15:15

Mein Freund und ich schlafen seit Jahren immer nur mit Kondom miteinander, weil ich solche Panik davor habe, schwanger zu werden. Ich nehme zusätzlich die Pille und möchte eigentlich auch immer bei zwei Verhütungsmitteln bleiben..aber irgendwie ist es ja auch ein bisschen merkwürdig, nie richtig miteinander zu schlafen, also immer dieses Kondom zwischen sich zu haben,oder? Wie ist das bei euch so? Auf der einen Seite will ich das mal ändern, auf der anderen Seite ist es mit Kondom so "sauber"...wenn ihr versteht was ich meine???

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 15:15

..
Naja, allgemein bin ich einfach ein bisschen sehr zu jung dafür, um Kinder zu bekommen und außerdem bin ich nicht der Typ für die Pille..ich habe es in 6 Jahren nicht geschafft, eine feste Zeit zu finden für die Pille..außerdem muss ich meine Tage ab und zu mal verschieben wegen irgendwelcher blöden Termin (Termin beim Chef und dann muss ich mich ja nicht unbedingt vor Schmerzen kaum rühren können, nur weil ich meine Tage habe, sodass ich die Pille dann früher absetze, um meine Tage früher zu haben etc. Gibts denn niemanden, der auch auf die doppelte Sicherheit geht und mir Tipps geben kann?

Gefällt mir