Home / Forum / Sex & Verhütung / Erröten bei Erektion

Erröten bei Erektion

11. Dezember 2017 um 20:01

Hallo zusammen,
als ich letztens meinen Freund in den Schritt gepackt habe, hat sich das so angefühlt als hätte er einen Ständer. Die ganze Zeit über, als ich die Hand dort hatte, war er total rot im Gesicht. Kommt das von seiner Erektion oder wo anders her?
Danke

11. Dezember 2017 um 20:04

Nee, das könnte vom Lügen kommen, denke ich. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2017 um 20:26
In Antwort auf tessapino

Hallo zusammen,
als ich letztens meinen Freund in den Schritt gepackt habe, hat sich das so angefühlt als hätte er einen Ständer. Die ganze Zeit über, als ich die Hand dort hatte, war er total rot im Gesicht. Kommt das von seiner Erektion oder wo anders her?
Danke

Hattest nur die Hand da oder zugedrückt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2017 um 21:12

nö, es geht ihnen eher um "intelligente" Verwirrung, Verarsche, oder was weiß ich.

​Nur ist es bei weitem nicht so intelligent, wie sie in Ihrer Einfachheit, glauben mögen.

​Ich stelle mir immer entweder pickelige 16 jährige Pennäler, oder aber fettleibige, Feinripp tragende, verschwitze alte Säcke vor, die aufgrund ihrer Lebensumstände, komplett gefrustet sind...
​Eine andere logische Erklärung scheint es nicht zu geben.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch komplett... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2018 um 14:37
In Antwort auf tessapino

Hallo zusammen,
Danke

bekommt er auch neeeee-lange nase

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmuskontrolle
Von: mendolino
neu
29. April 2018 um 13:01
Teste die neusten Trends!
experts-club