Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Errigierter Penis durch Fantasien

Errigierter Penis durch Fantasien

23. März 2013 um 12:39 Letzte Antwort: 24. März 2013 um 10:33

Hallo, ich habe ein problem. ich würde meinen penis nur durch erotische/geile gedanken hart bekommen. jedoch gelingt es mir nicht, meinen penis ohne anfassen oder andere körperliche manipulation steif zu kriegen. Habt ihr einen tip, wie man mental (also nur mit oder im Kopf) den penis hart werden lassen kann.

Mehr lesen

24. März 2013 um 8:37

Es braucht nur Phantasie...
aber demnach bist du eher praktisch veranlagt oder ein äußerst sachlicher Typ... mit vermutlich einem kleinen großen Problem.

Du kannst es dir aber aneignen.

Zuerst ein Problem erkennen und darüber lachen lernen.

Dann male dir in Gedanken ein Bild aus, was dich eigentlich erregen sollte. Denkst du daran, wird es meistens nicht funktionieren. Lässt du den Gedanken in dir "schweben" wie ein Wort, das du immer wiederholst bis es geschrieben in Gedanken erscheint, dann bildet deine Phantasie von der stimulierenden Situation ein Bild. Ist die Übung ins Blut übergegangen, dann wird daraus genauso ein Gefühl und schlie0lich entsteht die sichtbare Erektion.

Alternativ... erinnere dich an dein geilstes Erlebnis und male es im "Kopf" aus, ohne daran zu denken. klingt seltsam, doch so funktionieren Träume auf den Körper.

Gefällt mir
24. März 2013 um 10:33

Das kommt wohl eher
auf die zeitspanne an, die zwischen deinem letzten orgasmus und den gedanken an sex liegen.

mach mal eine sexpause von ca. 2 wochen. und wenn du dann an eine fantasie denkst, sollte es kein problem sein.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen