Home / Forum / Sex & Verhütung / Errigierte Nippel

Errigierte Nippel

17. Juni 2002 um 8:48

Jetzt im Sommer sieht man doch sehr viele Frauen, deren Nippel sich unter ihrem T-Shirt, ihrer Bluse usw. abzeichnen, und zwar auch dann, wenn sie BH tragen. Als Mann guckt ma natürlich gerne mehrmals hin. Glechwohl würde mich interessieren, ob dies den betreffenden Frauen nicht bewusst ist oder sie sich dessen bewusst sind und ob damit bestimmte Zwecke verfolgt werden.

Karl Carstens

17. Juni 2002 um 8:55

Am liebsten...
würde ich mich hier jetzt wieder unbeliebt machen und schreiben: Was ist das denn für eine blöde Frage???

Da ich die aber nicht zum ersten Mal höre und sie anscheinend viele Männer beschäftigt, schreibe ich doch mal was sinnvolles dazu...

Ja, die Nippel zeichnen sich ab!
Aber kannst Du mir bitte mal erklären, wie ich das beeinflussen oder gar verhindern sollte???

Ich bin mir dessen bewußt, kann das Phänomen aber weder aus der Welt zaubern, noch bewußt herbeiführen.
Daher kann ich keine Zwecke damit verfolgen und muß damit leben, daß da mal drauf gesehen wird.

So einfach ist das!

Gruß, harter Kern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2002 um 9:49

Nicht alles
ist erigiert, was man sieht. dir unterstellt ja auch keiner, dass du scharf bist, wenn du eine badehose trägst und frau "was" sieht...
denkst du, wir haben nix besseres zu tun, als bei schönem wetter rollig durch die gegen zu laufen, um den männern ein vergnügen zu machen?
nix für ungut, du darfst natürlich gerne weiterschauen. aber frau verfolgt nicht immer & ununterbrochen "bestimmte zwecke"!
lunah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest