Home / Forum / Sex & Verhütung / Errektonswinkel

Errektonswinkel

27. September 2008 um 16:07

Hallo,

da sich in diesem Forum wahrscheinlich genau so viele Männer wie Frauen aufhalten hier mal eine Frage an alle.

Bei mir ist es so, dass bei einer Errektion mein Glied senkrecht richtung Decke steht und dabei auch sehrt hart und nicht beweglich wird. Damit gibt es div. Stellungen wo das Glied eigentlich waagerecht bzw. weiter nach unten zeigen würde nicht möglich.

Gibt es hier Männer bzw. Frauen die solche Erfahrungen auch gemacht haben bzw. auch davon betroffen sind?

LG
Stirni

27. September 2008 um 17:16

H
Jo krieg meinen auch fast net in die Waagerechte Lage. Wenn er steht dann steht er

Ist aber soweit normal. Möchte auch nicht sowas halbsteifes und bis jetzt gabs beim Sex auch noch keine Probleme.
Brauch auch keine Ultraausgefellen Stellungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 22:49

On Top setzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 12:40

Es gibt Vor- aber auch Nachteile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 12:44

Rakete ja,
aber auf Dauer wäre doch ein waagerechter Schniedel viel schöner!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook