Forum / Sex & Verhütung

Errektionsstörungen bei meinem Freund

Letzte Nachricht: 7. September 2006 um 8:17
06.09.06 um 21:37

also mein freund ist in manchen situationen schon sehr erregt...zbsp wenn wir uns im stehen küssen, dann spür ich seine latte auch... aber wenn es dann zur sache geht dann bekommt er keinen steifen mehr...und sein glied macht nicht mehr mit...
ich hatte schon gemerkt das etwas nicht stimmt.. und dann hat er mit mir über sein problem gesprochen, er hat gesagt dass sei schon länger so ...er hat mir auch erzählt das es immer klappt wenn er es sich selber macht...nur dann wenn es sein muss geht es nicht...zbsp letztens haben wir uns getroffen und dann zuerst im stehen rumgemacht... dann habe ich seinen harten gespürt...und dannach sind wirds ins auto und ich wollte ihm eine blasen...dann kamen schon spermatröpfchen raus und das fand ich auch voll süss...er sagte die erregtheit sei noch vom küssen,und als ich dann bei ihm geblasen hab (sehr gut) und zwar 15 min lang...ging bei ihm nichts und er hat auch nicht viel erregung dabei gefühlt...

habt ihr schonmal ähnliches erlebt? oder könnt ihr uns ein paar tipps geben damit wir sein problem in den griff kriegen?

Mehr lesen

07.09.06 um 8:17

..
ja wir sind jetzt etwa 2.5 monate zusammen und kann schon sein das er etwas nervös ist...aber er hat ja das problem schon länger..auch bei seinen ex-freundinen

aber wir wären froh wenn wir ohne künstliche sachen auskommen könnten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?