Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Errektionsstörung wegen Drogen und Alkohol?

Letzte Nachricht: 10:34
S
sofia1110
21.11.22 um 14:44

Hallo zusammen, 

ich habe folgende Situation. Seit knapp 1 1/2 Jahren habe ich Kontakt zu einem alten Bekannten. Alles passt. 
vor knapp 8-9 Monaten haben wir das erste mal miteinander geschlafen. In einer Beziehung sind wir allerdings nichts. Für uns beide ist die Situation allerdings ok. 

ich weiß, dass er sehr auf mich steht, umgekehrt genauso. Nun ist es aber so, dass er bei unserem ersten Mal Probleme mit der Erektion hatte. Überhaupt nicht schlimm für mich, da ich davon ausgegangen bin, dass er aufgeregt war, weil es halt das erste mal war. 

Allerdings hat er zwischendurch immernoch das Problem. Die innovative kommt auch immer von ihm, mir näher zu kommen. Alles ist super und wenn es dann ins Eingemachte geht merke ich, dass sich bei ihm nichts tut. Nur mit Mühe und Not klappt es mal. Wie gesagt, für mich kein Riesen Thema, allerdings merke ich dass es ihn sehr frustriert. Dann habe ich durch einen Zufall auch mitbekommen, dass er Mittel einnimmt, um dem entgegen zu wirken. Wo ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, es sei ihm sehr unangenehm und es liegt daran, dass er lange Jahre ein Drogen- und alkoholproblem hatte. 
habt ihr Erfahrungen damit? Kann es stimmen? Oder liegt es daran, dass er mich nicht "geil" findet? Ich bin irgendwie verwirrt. Danke für eure Antworten. 

lg 

Mehr lesen

knuddelbaer10
knuddelbaer10
21.11.22 um 17:32

leider steht kein Alter da um sich Überlegungen zu machen. 
Lasst es doch einfach mal langsam angehen. Sucht erst mal etwas Körperkontakt, benutzt warmes Öl und massiere die Stellen, die auch bei den Männern ihren Erfolg verzeichnen. Guter Sex beginnt im Kopf, und da spielt so einiges eine grosse Rolle.

1 -Gefällt mir

M
maja99
26.11.22 um 14:29

Wenn er sogar mit Viagra keinen hochbekommt, wird er dich vielleicht wirklich nicht heiss finden.  Ja, Drogen sind immer schlecht für gute Sex. Steht Dir kein anderer Mann zur Verfügung?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
kapaunberg
kapaunberg
10:34

Ja, natürlich kann das saran liegen. Aber wie es scheint ist er davon weg, dann sollten sich auch seine Probleme bald verflüchtigen. Und aufpassen was er nimmt, am besten sind die Rot19.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige