Home / Forum / Sex & Verhütung / Errektion weg

Errektion weg

16. Juni 2018 um 21:01 Letzte Antwort: 19. Juni 2018 um 7:04

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem Freund (er ist 28, relativ unerfahren, wir sind jetzt etwa 4 Monate zusammen):
Wenn wir uns normal liebkosen (küssen, berühren, etc.) ist alles normal, er hat regelmässig eine Errektion, wenn ich ihn oral befriedige kommt er auch immer zum Orgasmus. Wollen wir allerdings miteinander schlafen, verliert er seine Errektion komplett. Ich kann ihn zwar mit Händen und Mund wieder "aktivieren", allerdings spätestens, wenn er das Kondom überzieht, verliert er die Errektion wieder und der Geschlechtsverkehr ist somit nicht möglich. Es ist permanente Stimulation des Penises notwendig damit er nicht schlapp macht.

Er versichert mir hoch und heilig, dass es nicht an mir liegt und es kein Mangel an "Willen" ist, sondern einfach sein Kopf nicht mitspielt. Warum er Angst hat, ist schwierig zu sagen, er hatte erst eine Freundin mit der er geschlafen hat, diese war wohl relativ "eng und trocken" untenherum und er konnte oft nicht in sie eindringen (er hat einen relativ großen Penis was den Durchmesser betrifft) was dann immer seine Errektion zerstört hätte (das erzählt er zumindest).

Ein befreundeter Psychologe hat ihm anscheinend "nur" geraten, sich zu entspannen und nicht unter Druck zu setzen, was natürlich leichter gesagt ist als getan. 

Uns belastet das natürlich sehr...

Habt ihr uns ein paar weitere Ideen wie wir die Spannung etwas aus gesamten nehmen können und vor allem wie ich ihm helfen kann, dass er sich hier nicht so unter Druck setzt?

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Juni 2018 um 19:54

Schwer zu sagen, was da in seinem Kopf vorgeht. Kann er Dir denn vertrauensvoll sagen, was in ihm vorgeht? Das wäre ein erster Schritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2018 um 7:04

das halte ich für eine gute idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Habe Angst vor Sextreffen
Von: hennessy000
neu
|
18. Juni 2018 um 21:13
Pille gewechselt, keine Abbruchblutung- normal?
Von: lila21
neu
|
18. Juni 2018 um 17:52
Wieso möchte ich einen Schwanz blasen?
Von: hennessy000
neu
|
18. Juni 2018 um 17:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper