Home / Forum / Sex & Verhütung / Errektion während des Schlafs

Errektion während des Schlafs

12. Juli 2010 um 22:38

Hallo Leute,
mich interessiert eine Frage: Mir ist durchaus bewusst, dass die Morgenlatte nicht zwangsläufig mit der Geilheit zu tun haben muss und weiß auch,dass ein Mann während des Schlafs durchaus Erektionen haben kann/hat.

Nun hab ich gestern bei meinem Freund beobachtet,dass er kurz nachdem er eingeschlafen war etwas am schnarchen war und er sehr unruhig war.Aus seiner Shorts schaute sein sehr steifer S.hwanz der richtig wild herumsprang (das macht mein Freund manchmal als Witz,also Muskeln anspannen).
Wir hatten an diesem Tag verteilt 4Mal Sex miteinander,sodaß man glauben könnte,er war befriedigt an diesem Tag.

Muss die geschilderte Situation mit einem erotischem Traum zusammenhängen,bzw könnt ihr mir mehr dazusagen??

Vielen Dank und ja,meine Frage ist ernstgemeint.

12. Juli 2010 um 22:40


http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 22:43
In Antwort auf yuko_12493752


http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion

Danke
die seite hab ich selbst schon gelesen aber mir gehts ja nicht um die morgendliche erektion!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 22:59

Ja das hab ich auch schon ma gemacht
wie gesagt es geht mir nicht um die besagte morgenlatte sondern es war kurz nachdem er eingeschlafen war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 23:01
In Antwort auf jule_12380355

Ja das hab ich auch schon ma gemacht
wie gesagt es geht mir nicht um die besagte morgenlatte sondern es war kurz nachdem er eingeschlafen war.

Frag
ihn doch. Was willst du hören? es kann sein dass er einen erotischen Traum hatte. Kann aber auch sein nicht. Vllt hat die gefüllte Blase auch gedrückt. Vllt hat er an was geiles gedacht und hat noch gar nicht geschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 23:06
In Antwort auf yuko_12493752

Frag
ihn doch. Was willst du hören? es kann sein dass er einen erotischen Traum hatte. Kann aber auch sein nicht. Vllt hat die gefüllte Blase auch gedrückt. Vllt hat er an was geiles gedacht und hat noch gar nicht geschlafen.

Wahrheit
ich rück dann mal mit der sprache raus.meine befürchtung liegt darin,dass er trotz der 4 Mal Sex an diesem Tag nicht befreidgt genug ist(obwohl er sagt,dass es geil und schön ist) und somit noch an andere denkt o.ä.ich hoffe mann versteht was gemeint ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 23:15

Herumspringen
ihr könnt ihn doch anspannen oder so,sodass er sich auf und ab bewegt und genau so war das in der nacht.bitte nicht auslachen ich hoffe,ihr versteht wie ich es meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 23:58

Das klingt
doch mal gut!so positiv hatte ich das noch nicht gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 0:34

Du machst
dir ja echt gedanken. ich denke auch es wird so sein das dein freund zufrieden eingeschlafen ist und vom letzten sex geträumt hat.
wenn du ihn vor lust eh weckst mach es, dann hast du auch nochmal was von.
kein mann ist morgens müde, wenn er es gut besorgt bekommen hat. kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 0:36
In Antwort auf jule_12380355

Danke
die seite hab ich selbst schon gelesen aber mir gehts ja nicht um die morgendliche erektion!

Wirklich schon gelesen?
>> Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.<<

Das beantwortet schon alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 8:56

In ...
der Nacht hat man oft mehrmals eine Erektion. Der Körper fährt da sozusagen ein Trainingsprogramm ab. Hat erstmal nichts mit erotischen Träumen zu tun. Falls er aber was schönes geträumt hat, kann die Erektion natürlich auch daher kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 9:39

Er hat von JLo
geträumt, und fand davor die 4 mal X langweilig,
dass war alles,

ciau,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 14:55
In Antwort auf jule_12380355

Das klingt
doch mal gut!so positiv hatte ich das noch nicht gesehen

Also..
...wenn dein Freund nicht Sex-Süchtig is reichen viermal am Tag ja wohl aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 22:38

Na...
genau das mache ich dann wenn ichs sehe weils mich doch geil macht.trotzallem mache ich mir dann schon mal gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 22:43
In Antwort auf yuko_12493752

Also..
...wenn dein Freund nicht Sex-Süchtig is reichen viermal am Tag ja wohl aus


Wie bereits gesagt, muss ja nix zwangsweise mit einem Traum zu tun haben. Und erst recht nich mit der Befriedigung. 4 mal am Tag ist zwar schon heftig und klingt nach "junger" Liebe, aber wahrscheinlich hat sich das so eingebrannt im Hirn, das es beim pennen gleich weiterging.
Hättest dir den Spass mal gemacht und ihm einen geblasen. Ganz sanft ohne anfassen sodas er nicht munter wird, böööööse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 22:50
In Antwort auf jule_12380355

Na...
genau das mache ich dann wenn ichs sehe weils mich doch geil macht.trotzallem mache ich mir dann schon mal gedanken.

Mach es
ohne dir gedanken zu machen.gegen geilheit ist nichts einzuwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook