Home / Forum / Sex & Verhütung / Errektion verschwindet sobald es "ernst" wird

Errektion verschwindet sobald es "ernst" wird

2. September 2013 um 20:35

Hallo zusammen,

mein Freund hat das Problem, dass er sehr oft und anfangs auch dauerhaft eine Errektion hat, doch sobald es ernst wird, ist es vorbei - somit funktioniert das Ganze natürlich nicht...

Er meint, dass er das schon immer hatte und dass er sich zu viel Stress macht und sich unter Druck setzt, sodass es nicht mehr klappt. Er meint, er hat Angst, etwas falsch zu machen... Da mein Freund 26 ist, mache ich mir Gedanken, was da los sein könnte, habt ihr eine Idee?

Danke schonmal und schöne Grüße!

Sternchen0007

Mehr lesen

3. September 2013 um 0:12

msg
Nein, ohne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche einen Rat
Von: sookie130192
neu
2. September 2013 um 21:00
Teste die neusten Trends!
experts-club