Home / Forum / Sex & Verhütung / Errektion...

Errektion...

15. März 2011 um 3:56 Letzte Antwort: 15. März 2011 um 19:08

Hey Leute.

Ich hab mir einen Beitrag zu dem Thema hier angeschaut, aber es hat mir leider nicht geholfen, deswegen mache ich nu ein neues Thema auf und hoffe auf hilfreiche antworten...

Ich bekomme viel zuuu schnell eine Errektion, ich habe keine erklärung dafür..
es fängt schon mit händchen halten an und geht weiter bis zum küssen, tanzen oder löffelchen kuscheln
ich kann die sache einfach nicht kontrollieren.. ich hab keinerlei sex- oder sonst irgendwelche gedanken, die einem anlass zu einer errektion geben würden... es passiert einfach als ob mein penis das blut wie ein magnet anziehen würde, und das ist sehr unangenehm.
um das zu verhindern denke ich an die bizzarsten und eckelhaftesten sachen aber selbst das hilft nicht und ich möchte eigentlich auch gar nicht an so etwas denken, sondern die 2samkeit mit meiner freundin genießen...

naja meine vorletzte beziehung ist deshalb kaputtgegangen, weil meine ex mich für einen perversling, der nur an sex denkt, gehalten hat...
und jetzt hab ich angst, dass dasgleiche mit meiner neuen bezieung passiert.. um das zu vermeiden, liege ich zum beispiel mit dem rücken zu ihr, wenn ich schlafe oder lauter solcher sachen, wobei sie sich dann auch fragt, ob ich noch alle tassen im schrank hab...

naja bin ich nicht normal?
hat das vielleicht einen medizinischen ursprung?
naja wollte mir ein paar meinungen einholen, bevor ich zum urologen gehe...

MfG

Mehr lesen

15. März 2011 um 11:52

.
Ja ihr sagt das so leicht, aber es ist halt auch für mich selbst nicht angenehm.. wenn man 90% der zeit, die man mit seiner freundin verbringt einen steifen hat, tut das auch höllisch weh.
oder das ist sehr peinlich, wenn man mitten auf der strasse auf einmal einen dauerständer kriegt oder wenn man mit freunden etwas unternimmt oder zusammen irgendwo zu besuch ist... ich kann meine freundin ja nicht abstoßen jedes mal wenn sie mir einen kuß gibt oder sich auf meinen schoß setzt usw.

najo wenn ich nach einem harten arbeitstag nach hause komme, mit meiner freundin 2-3 flaschen wein wegtrinke und wir uns anschliessend 2-3 stunden lieben. bin ich nach dem viertem mal in folge so dermaßen kaputt, dass ich einfach nur noch schlafen will. aber kaum drehe ich mich wieder zu ihr rum, schießt das blut wieder in meinen penis als wäre nichts gewesen.
naja manchmal denke ich mir, ob es nicht besser wär alle 3-4 tage blutspenden zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2011 um 15:28

.
najo, ich glaube wir schweifen vom thema ab..
ich hab nichst dagegen sexuell ausgenutzt zu werden, da bitte ich sogar darum
mir gehts halt darum, dass mir die sache in nicht sexuellen situationen tierisch auf die nerven geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2011 um 19:08

Erektion
Nehme ein R aus deiner Errektion heraus und er wird nichtg immer stehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen