Forum / Sex & Verhütung

Errektion am FKK-Strand

Letzte Nachricht: 13:00
P
poas
12.06.22 um 21:53

Ich würde in den Sommerferien gerne mein erstes Mal an einen FKK-Strand gehen.
Hier nun meine unbeholfene Frage an FKK-Stand Erfahrene.
Was denkt Frau/Mann wenn einer mit einem Ständer rumläuft oder da liegt?
Da mein Bengel auf die weiblichen Reize und auch meine nackte Süsse sehr schnell regaiert wird es wohl nicht lange gehen, bis sich bei mir was tut und immer auf dem Bauch liegen, ist ja wohl auch keine Lösung
Was habt ihr für Erfahungen gemacht?
Besten Dank.

Mehr lesen

A
alina75
12.06.22 um 23:00

Also grundsätzlich isteine erektion zuhaben jetzt nicht verboten solange man normal ist und nicht daran herum spielt oder sie extra präsentiert ist das in der Regel kein Problem

1 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
12.06.22 um 23:12

Eine Erektion an einem FKK Strand zu haben, ist vielleicht nicht verboten, aber es macht mich nervös, wann immer das passiert. Ich würde es ehrlich gesagt eher nicht sehen.

Gefällt mir

A
alina75
12.06.22 um 23:14
In Antwort auf laurette120

Eine Erektion an einem FKK Strand zu haben, ist vielleicht nicht verboten, aber es macht mich nervös, wann immer das passiert. Ich würde es ehrlich gesagt eher nicht sehen.

Naja sollte es eine Person so stören kann sie ja entweder einfach nicht hin schauen oder einfach aufstehen und wo anderes hingehen weil eine erketion wir ja ejtzt zu einem nicht ungewöhnlich zum anderen was natürliches und nicht unbedingt absichtlich

1 -Gefällt mir

C
chicodelsol
12.06.22 um 23:31
In Antwort auf laurette120

Eine Erektion an einem FKK Strand zu haben, ist vielleicht nicht verboten, aber es macht mich nervös, wann immer das passiert. Ich würde es ehrlich gesagt eher nicht sehen.

Hi Laurette, wieso macht es dich denn nervös, wenn du eine Erektion siehst? Wenn du es nicht sehen willst, da schau einfach nicht hin ) Und noch ne andere Frage: macht es dich auch nervös, wenn du siehst dass eine Frau steife Nippel hat? )

Gefällt mir

A
alina75
12.06.22 um 23:33
In Antwort auf chicodelsol

Hi Laurette, wieso macht es dich denn nervös, wenn du eine Erektion siehst? Wenn du es nicht sehen willst, da schau einfach nicht hin ) Und noch ne andere Frage: macht es dich auch nervös, wenn du siehst dass eine Frau steife Nippel hat? )

Denke Mal das nervös werden, war mehr auf die Aussage das er meinte er könne sich nicht beherrschen und schnell eine Erektion bekommt bezogen als das sie nervös wird wenn sie eine sieht haha

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
13.06.22 um 5:41

Wenn man sich in der Situation diskret zurückhält und sich nicht noch präsentiert oder selbst Hand anlegt finde ich das unproblematisch. 

3 -Gefällt mir

knuffig2
knuffig2
13.06.22 um 5:48

Passiert dem ein oder anderen das sich da etwas regt. Stört auch nicht wirklich jemanden solange man nicht damit stolz rumläuf oder gar sexuelle Handlungen vornimmt. Versuche dich so hinzulegen das es möglich niemand sieht. Bedenke es sind auch immer wieder Jugendliche und Kinder dort. Aber schnell empfindet man es als normal das überall nackte sind und wenn man nicht ständig an Sex denkt tut sich da selten was. Wie es bei Frauen ist keine Ahnung. Aber denke das die ein oder andere auch mal kurzfristig erregt ist. Aber die haben den Vorteil das man es nicht so direkt sieht. 😉

Gefällt mir

S
summer.321
13.06.22 um 7:50

eine Errektion am FKK-Strand ist jetzt kein Problem.
ABER:
+ sich als MANN entsprechend verhalten ist angesagt
+ MANN hat sich ruhig zu verhalten
+ KEINE sexuellen Sachen damit verbinden
+ jegliche sexuelle Sachen haben am FKK Platz nichts verloren
 

Gefällt mir

A
annelieb
13.06.22 um 8:16

in der sauna habe ich das schon oft gesehen,
aber fkk war ich erst ein paar mal im urlaub, so richtig stehend habe ich da nicht gesehen

2 -Gefällt mir

D
dimmur68
13.06.22 um 8:32

Wie schon mehrfach hier beschrieben: Das kann passieren und ist erstmal kein Weltuntergang. Wichtig ist halt der Umgang damit: Ein Tabu bei einer Erektion wäre halt z.B. ein Strandspaziergang, Hand anlegen.

Normalerweise kann man sich auf den Bauch drehen oder ein Handtuch umbinden, an etwas unangenehmes denken wie z.B. Steuererklärung.

Vielleicht auch Augen auf bei der Platzwahl - man muss sich ja nicht umbedingt so legen dass man wirklich mittendrin am Strand ist bzw. an einem Weg.

Auch hilft es sich im Vorfeld bereits etwas Druck weg zunehmen - sei es alleine oder mit Partner(in).

Passiert ist es mir auch schon mal am Anfang - aber das wird weniger weil halt das sexuelle aus der Nacktheit beim FKK verschwindet und die Nacktheit zum Normal wird.

 

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
13.06.22 um 9:43

Kann passieren. Solange du dich dezent verhälst und dich nicht "präsentierst", ist das kein Problem.

1 -Gefällt mir

J
judith.nuss
13.06.22 um 10:28

Du wirst nicht der erste sein, dem das beim Fkk passiert. Macht auch nichts aus, wenn Du Dich nicht demontrativ oder provokativ verhälst.

3 -Gefällt mir

J
jana23072002
13.06.22 um 11:23

Die Erektion am FKK-Strand ist auch so eine Phantasie, die immer wieder erörtert wird. Ich sehe das sehr selten und wenn, dann stört es mich meistens nicht, weil die Betroffenen keine Staatsaffäre draus machen. Im Prinzip ist es so: Anfangs bist du neu und in einer ungewohnten Umgebung und in dem damit verbundenen Seinszustand kommt es eher nicht zu Erektionen. Dann hast du dich an die Umgebung gewöhnt, nimmst das Nacktsein gar nicht mehr so intensiv wahr, und es kommt auch eher nicht zu Erektionen. Notfalls kannst du ins kalte Wasser gehen oder dich kalt abduschen, dann vergeht das auch wieder. Jedenfalls hab ich noch nie gesehen, dass einer, der sich zivilisiert verhalten hat, wegen seiner Erektion gesteinigt worden wäre. Was ich schräg finde, sind diese verhohlenen Leute, die sich dann extra räkeln und denen man anmerkt, dass für sie der Kick darin besteht, dass sie denken,  dass keiner das mitkriegt.

Gefällt mir

B
blowmore
13.06.22 um 13:38

Geh lieber auf den Textil Strand. Du bist für FKK anscheinend noch nicht reif genug.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lauras1999
13.06.22 um 14:31

Ich bin recht viel am FKK-Strand, aber das Männer mit steifem Pimmel rumlaufen, kenne ich nicht. Wer einen bekommt, legt sich auf den Bauch und nach einiger Zeit ist es wieder gut. Sich hinsetzen und es nicht offen zeigen ist auch okay und Ins Wasser gehen hilft auch. Spät Abends wenn nur noch Pärchen da sind, die etwas vor haben und an weniger einsehbaren Stellen liegen ist das zwar anders, aber das meinst du sicher nicht.

3 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
13.06.22 um 14:34

a haben wiFrauen es aber gut,es ist schwer zu erkennen ob wir erregt sind oder nicht,je nach Behaarung kann man nicht mal die Muschi sehen.

4 -Gefällt mir

A
abusimbel3
13.06.22 um 14:42
In Antwort auf lauras1999

Ich bin recht viel am FKK-Strand, aber das Männer mit steifem Pimmel rumlaufen, kenne ich nicht. Wer einen bekommt, legt sich auf den Bauch und nach einiger Zeit ist es wieder gut. Sich hinsetzen und es nicht offen zeigen ist auch okay und Ins Wasser gehen hilft auch. Spät Abends wenn nur noch Pärchen da sind, die etwas vor haben und an weniger einsehbaren Stellen liegen ist das zwar anders, aber das meinst du sicher nicht.

Wenn viele Leute da sind, ist mir auch zum Wasser laufen schon zu viel. Das dauert ja nun auch nicht ewig, bis er nicht mehr steht, wenn man ihn in Ruhe lässt. Kommt ja nun auch nicht ständig und dauernd vor. Im Normalfall ist das ja kein Problem.

Gefällt mir

L
lauras1999
13.06.22 um 15:09
In Antwort auf user1619027557

a haben wiFrauen es aber gut,es ist schwer zu erkennen ob wir erregt sind oder nicht,je nach Behaarung kann man nicht mal die Muschi sehen.

Meine beste Freundin und ich erkennen doch hin und wieder mal wenn die Nippel der anderen hart werden...
Wir sind aber auch schon über 10 Jahre miteinander befreundet...

5 -Gefällt mir

N
neuepetra
14.06.22 um 17:51

Gehe an den FKK Strand , mache dir keine Gedanken wenn du einen " Steifen " bekommst .
Das ist " Freie Körper Kultur " .

3 -Gefällt mir

K
karinundpatrick
14.06.22 um 18:59

Wenn du FKK baden möchtest , dann mache dir keine Gedanken wenn du einen " Steifen " bekommst . Das ist beim ersten mal normal . Du siehst Männer und Frauen nackt . Die eine odere andre Frau könnte für dich interresant sein .
Aber denke ich als Frau dass du auch neidisch auf andre Männer sein könntest , welche ev. einen größeren haben asls du .

1 -Gefällt mir

J
julchen583
14.06.22 um 19:10

Befriedige Dich vorher selbst, dann ist einfacher. Und betätige Dich nicht als Spanner oder mit schmutzigen Gedanken

5 -Gefällt mir

J
judith.nuss
17.06.22 um 14:25
In Antwort auf neuepetra

Gehe an den FKK Strand , mache dir keine Gedanken wenn du einen " Steifen " bekommst .
Das ist " Freie Körper Kultur " .

Ob ein steifer Penis "Freie Körperkultur" ist darüber lässt sich sicher streiten. Aber sicher hat eine schöne Erektion an einem schönen Körper ästhetischen Wert, haha

5 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
17.06.22 um 22:39

Es wird Dir vielleicht niemand den Kopf abreißen, aber gern gesehen sind Erektionen an normalen FKK-Stränden mit Sicherheit nicht. Es ist aber denke ich normal, dass einem das als junger Mann passieren kann, wenn man die ersten Male am FKK ist. Ich habe mich in solchen Fällen einfach auf den Bauch gelegt und gewartet, bis es vorbei ist. Du kannst auch umittelbar vor dem Ausziehen auf die Strandtoilette gehen und masturbieren. Das hilft auch am Anfang und geht natürlich später auch im Wasser, wenn man weit genug von Anderen wegschwimmt, sodaß es niemand sehen kann und das heikle Teil unter der Wasseroberfläche ist. Gibt also viele Möglichkeiten, Andere nicht zu belästigen.

Gefällt mir

B
biggi6606
19.06.22 um 9:42
In Antwort auf judith.nuss

Ob ein steifer Penis "Freie Körperkultur" ist darüber lässt sich sicher streiten. Aber sicher hat eine schöne Erektion an einem schönen Körper ästhetischen Wert, haha

..schöne Erektion an einem schönen Körper ästhetischen Wert.., ganz genau so ist es! Kriegt man leider viel zu selten zu sehen...

3 -Gefällt mir

O
otheruli
19.06.22 um 20:33

Erst mal versuchen nicht aufzufallen. Und dann legt sich das ohnehin recht bald, weil man sich an die Nackten gewöhnt. Wenn sich doch mal als unwillkürliche Körperreaktion etwas regen sollten - setzen, ins Wasser, durchatmen, ans Finanzamt denken... und es vor allem nicht tragisch nehmen.

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
12:10

Man(n) sollte sein Testosteron schon unter Kontrolle haben. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Frauen schön finden, mir uf erigierte Penisse glotzen zu müssen! Von anwesenden Kindern mal ganz zu schweigen!

Es ist nun einmal das Problem bei uns Männern, dass man uns unsere Gefühle sofort ansieht. Und wenn es geschieht, dann ab in die Bauchlage, bis sich die Sache beruhigt hat!

Gefällt mir

B
biggi6606
13:00
In Antwort auf fuechslein-101

Man(n) sollte sein Testosteron schon unter Kontrolle haben. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Frauen schön finden, mir uf erigierte Penisse glotzen zu müssen! Von anwesenden Kindern mal ganz zu schweigen!

Es ist nun einmal das Problem bei uns Männern, dass man uns unsere Gefühle sofort ansieht. Und wenn es geschieht, dann ab in die Bauchlage, bis sich die Sache beruhigt hat!

Es MUSS doch niemand auf erigierte Penisse glotzen. Und es gibt auch Abschnitte, wo sich keine Familien mit Kindern aufhalten. Und klaro ist nicht jeder Ständer ein "Hingucker", also wenn da ein Bierbauch so halb drüber hängt. Es gibt aber auch Exemplare, wo man schon ganz gerne mal ein paar Sekunden länger hinschaut..., natürlich "unauffällig"...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers