Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregung und Traurigkeit

Erregung und Traurigkeit

16. Mai 2005 um 16:13 Letzte Antwort: 16. Mai 2005 um 18:00

Liebe und Sex sind nach landläufiger Auffassung ja eigentlich fröhliche, lebensbejahende, durch und durch positive Gefühlszustände. Bei mir ist es ein wenig anders. Meine stärksten Erregungszustände resultieren aus tiefer Traurigkeit und umgekehrt gehen sehr starke Erregungszustände sehr leicht in Trauer über bzw. vermischen sich. Nun habe ich auch schon erlebt, dass Frauen beim Orgasmus zu weinen beginnen. Ich konnte das sehr gut verstehen. Zwar weine ich nicht dabei, aber danach entlädt sich die Trauer in einer Art "trockenem" Schluchzen. Das wirkt auf Frauen sicher befremdlich.

Dennoch würde es mich interessieren, ob jemand von euch Frauen Zugang zu dieser "traurigen" Welt der intensiven Lust hat und ob ihr darüber reden mögt. Bei mir hängt es sicher mit der Kopplung an meine Kindheitserlebnisse, aber natürlich auch mit meinem grundsätzlichen Charakter zusammen. Wobei ich keineswegs grundsätzlich traurig bin. Aber ein Zug zum Tragischen scheint wohl unverkennbar. Ich bilde mir aber ein, dass dieser Zug auch einen Zugang zu besonderer Intensität bedeutet.

Ich hoffe, dass zwischen dem ganzen Schwachsinn, der in dieser Abteilung gepostet wird, noch jemand auf eine ernsthafte Frage antworten mag. Ich weiß nämlich nicht, wo ich sie sonst posten sollte, schließlich gehört sie zur Sexualität.

Gruß
polymorph

Mehr lesen

16. Mai 2005 um 16:18

Heulen
also ich könnte heulen wenn er es nicht hin kriegt oder zu früh kommt das ist der grund warum wir frauen danach heulen

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 16:20

Also
bei dir würde ich auch heulen
oder gleich lesbisch werden
besorges mal dem cosmicgirl ordentlich.die wär die einzige von uns ders gefallen würde.
und mein gott wenn ich poppe dann poppe ich und interessiere mich nicht für einen zugang zur realität oder so...
naja,scientology sekten sind bööööööööse da verblöde ich genauso wie ihr ...muahahahaha
@sixy: jep,stimmt genau .da kann ich auch nur heulen *schluchtz*

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 16:27

Wos sonst hin ghört?
na Zzum psychater aufs sofa

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 16:30
In Antwort auf liisa_12159827

Also
bei dir würde ich auch heulen
oder gleich lesbisch werden
besorges mal dem cosmicgirl ordentlich.die wär die einzige von uns ders gefallen würde.
und mein gott wenn ich poppe dann poppe ich und interessiere mich nicht für einen zugang zur realität oder so...
naja,scientology sekten sind bööööööööse da verblöde ich genauso wie ihr ...muahahahaha
@sixy: jep,stimmt genau .da kann ich auch nur heulen *schluchtz*

ANDERE MÖGLICHKEIT
man heult nicht nur vor trauer sondern auch vor lachen und vielelicht hast du dich so dumm angestellt dass die tussen alle lachen mussten
oder hats irgendwelchen mist geredet wie : ohh ja du weibliches geschöpf,ich dringe jetzt langsam und gefühlsvoll in dein geschlechtsorgan ein und...."

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 16:32

ANDERE MÖGLICHKEIT
man heult nicht nur vor trauer sondern auch vor lachen und vielelicht hast du dich so dumm angestellt dass die tussen alle lachen mussten
oder hats irgendwelchen mist geredet wie : ohh ja du weibliches geschöpf,ich dringe jetzt langsam und gefühlsvoll in dein geschlechtsorgan ein und...."

Luder
hör bloss auf der freut sich sonst noch

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 16:34
In Antwort auf jonas_11841193

Luder
hör bloss auf der freut sich sonst noch

Stimmt,wahheinlich fast er es wirklich als bestätigung auf
muahahahahahahaha
man,wie kommt der alte denn darauf des ins forum zu posten?ich würd mich doch schämen! in grund und boden....aber echt. und dann noch wundern warum nix ernstes kommt...

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 16:44

Aua, Aua...

Lass dich mal in einer psychosomatischen Anstalt testen, ob du noch "weiter Ausgang" haben solltest!???

Habe bei dir mehr als grosse Bedenken!!

Noch mehr von deiner Sorte und Deutschland geht voll und ganz den Bach runter... Oh, Oh, Oh...

Dein Beitrag haut hier alles um...
Geht nun gar nicht mehr!

Aber ich bin ja tolerant du Nase:
JEDE/R IST TEIL DES GANZEN!!!

Danke für das Gespräch...

So long und "komische" Grüsse

K.

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 16:45
In Antwort auf arjan_12488951

Aua, Aua...

Lass dich mal in einer psychosomatischen Anstalt testen, ob du noch "weiter Ausgang" haben solltest!???

Habe bei dir mehr als grosse Bedenken!!

Noch mehr von deiner Sorte und Deutschland geht voll und ganz den Bach runter... Oh, Oh, Oh...

Dein Beitrag haut hier alles um...
Geht nun gar nicht mehr!

Aber ich bin ja tolerant du Nase:
JEDE/R IST TEIL DES GANZEN!!!

Danke für das Gespräch...

So long und "komische" Grüsse

K.

SERVUS
<---gina is die gerade auf der blackliste sitzt *heheh* lies mal bitte in @ all weiter.... .

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 16:50

SERVUS
<---gina is die gerade auf der blackliste sitzt *heheh* lies mal bitte in @ all weiter.... .

Hi...
... sei gegrüsst!

Die Dumpfbacken haben hier null Peilung, aber war es mal irgendwann anders???

Kotzmichgirl darf heute nicht mehr ran, die ist von gestern noch daneben...

K.

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 16:55
In Antwort auf arjan_12488951

Hi...
... sei gegrüsst!

Die Dumpfbacken haben hier null Peilung, aber war es mal irgendwann anders???

Kotzmichgirl darf heute nicht mehr ran, die ist von gestern noch daneben...

K.

Ja war ne harte nacht in frankfurt*hehehÉ*

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 17:00

=
MC MORPHEUS IS IN DA F.UCKIN HOUSE UND ER HAT UNS GERADE GEDISST! DAS GIBT EIN BATTLE

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 17:01
In Antwort auf jonas_11841193

Heulen
also ich könnte heulen wenn er es nicht hin kriegt oder zu früh kommt das ist der grund warum wir frauen danach heulen

Schafft ihr es einmal??
auf einen Beitrag zu antworten, ohne gleich alles wieder mit eurem Gelaber vollzumüllen?!

1 LikesGefällt mir
16. Mai 2005 um 17:04

Lachen und Weinen..
...liegen wohl wirklich sehr nah beieinander. Ebenso wie Lust und Schmerz. Ich finde das keineswegs eigenartig, was du empfindest.

1 LikesGefällt mir
16. Mai 2005 um 17:05
In Antwort auf enid_12742846

Schafft ihr es einmal??
auf einen Beitrag zu antworten, ohne gleich alles wieder mit eurem Gelaber vollzumüllen?!

Ja, aber nur bei sinnvollen Beiträgen.

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 17:10
In Antwort auf enid_12742846

Lachen und Weinen..
...liegen wohl wirklich sehr nah beieinander. Ebenso wie Lust und Schmerz. Ich finde das keineswegs eigenartig, was du empfindest.

Stimmt...du wurdest nämlich von ihm gev.ögelt
oder bist sein 2ter nick

Gefällt mir
16. Mai 2005 um 18:00

...
Es ist mir oder meinen Partnern noch nicht passiert- und ja: es wirkt sicher etwas befremdlich auf den oder die Andere(n).

Ich kann es mir aber dadurch erklären, dass man während dem Sex und ganz besonders beim Orgasmus gelöst ist und sich einfach fallen lassen kann. Damit löst sich sicher auch die Blockade, die einen sonst vom Weinen abhalten würde.

Gefällt mir