Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregung nur durch angucken?

Erregung nur durch angucken?

21. Oktober 2007 um 20:14

hallo ihr lieben!

ich wollte meine frage mal an alle männer richten! (oder auch frauen, die damit erfahrungen haben)

kann es sein, dass ein mann nur durch den anblick einer nackten/halb nackten frau einen steifen bekommt?

grazie

21. Oktober 2007 um 20:20

So isses.
!


asteus

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 20:21

Manchmal ...
... reicht sogar die Phantasie schon. Man muß sich nur das "Richtige" vorstellen.

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 20:25

Nicht immer
nur wenn sie geil aussieht, und natürlich wenn man sich dazu zwingt (manchmal geht das wirklich).

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 20:31

Danke
für eure antworten... dass die sexuelle erregung im hirn abläuft, hab ich eigentlich gewusst. das heisst also, wenn ich jetzt eure antworten richtig interpretiere, dass ihr vorallem beim gedanken an sex nen ständer bekommt. das würde aber auch bedeuten, dass das ca. 20mal täglich geschieht? also bei mir reicht den blossen anblick eines mannes noch nicht...


Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 20:33

Bei
meinem foto würde dein prachtsstück eher schrumpfen, als wachsen

Gefällt mir

21. Oktober 2007 um 20:57
In Antwort auf jula582

Danke
für eure antworten... dass die sexuelle erregung im hirn abläuft, hab ich eigentlich gewusst. das heisst also, wenn ich jetzt eure antworten richtig interpretiere, dass ihr vorallem beim gedanken an sex nen ständer bekommt. das würde aber auch bedeuten, dass das ca. 20mal täglich geschieht? also bei mir reicht den blossen anblick eines mannes noch nicht...


Kommt alles drauf an
Naja, es ist nochmal ein großer Unterschied, ob eine Frau sich zwecks Sex auszieht, oder ob man irgendwo (FKK, Sauna) eine nackte Frau sieht und dabei auch noch ein bißchen an Sex denkt. Viele Körper sind ja auch nicht sooo schön oder sexy, muss man einfach zugeben. Das Anspringen auf optische Reize ist auch ein Lernprozess, ich fand z.B. als Jugendlicher ausschließlich die Kombination Beine/Minirock anregend, während mich alles andere ziemlich kalt ließ. Das hat sich dann noch geändert...

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 5:56

Nackt!
ich werde enorm erregt und nass,wenn ich nackte männer sehe!

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 6:16

Viele
hier im Forum gibt es Männer, die bekommen schon einen Steifen wenn sie nur ein rostiges Damenrad sehn.

Kurer

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 7:10

Morgen Süsse
.
Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück und einem lieben Gedanken an dich.

kurer

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 10:45

Ja
Hallo,

meiner ja. Wenn er weis, dass wir bereit für Liebe machen sind.

Besonders, wenn ich halb ausgezogen bin.

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 10:55
In Antwort auf paulpeterpetersen

Viele
hier im Forum gibt es Männer, die bekommen schon einen Steifen wenn sie nur ein rostiges Damenrad sehn.

Kurer

Das ist sicher nicht ganz falsch
Ich habe schon beim heimlichen Anziehen von ein Paar Damenstiefeln ohne weiteres Zutun einen Orgasmus bekommen.

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 13:45

Aber natürlich.
Halb nackt ist dabei meist noch viel wirkungsvoller, weil es die Phantasie anregt.

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 14:58

Na klar...
so wie Du auch vor Erregung "feucht" werden kannst, wenn Du etwas erregendes anschaust, so kann ein Mann auch visuell erregt werden und einen "Steifen" bekommen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen