Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregung im Damenwäschegeschäft

Erregung im Damenwäschegeschäft

16. November 2004 um 14:02 Letzte Antwort: 17. November 2004 um 9:34

Wo sind die Männer, die es aufregend finden, heiße Dessous einzukaufen? Betrete ich ein Dessousgeschäft, ist das für mich immer sehr erregend, wegen der wunderbaren Damenwäsche und der pikanten Situation. Am schönsten wird es dann, wenn ich noch ein schönes Stück Wäsche finde, meistens sehr luxuriöse Seidendessous, etc. Wenn ihr ähnliches schon einmal erlebt habt, meldet euch.
Danke

Mehr lesen

17. November 2004 um 9:25

Was ...
ist denn bitte pikant daran, wenn ein Mann sich im Dessous Geschäft aufhält- ist doch wohl nichts ungewohntes, in unserer Zeit

Gefällt mir
17. November 2004 um 9:34

Grübel
auch darüber nach was daran pikant oder ungewöhnlich ist, habe meiner Frau schon oft heisse Teilchen gekauft, aber es muss wohl was dran sein, weil eine Frau sagte mal zu mir :"Endlich mal ein MAnn der so was für seine Frau sucht!"

Tekky

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers