Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregung

Erregung

5. Januar 2006 um 14:29 Letzte Antwort: 5. Januar 2006 um 15:49

das thema hat ebenfalls mit sexualität zu tun
das ist kein joke oder sonstwas aber erregt euch manchmal euer eigener körper wenn ihr so an euch runterguckt

oder mich erregt es wenn ich an z. B. einer gruppe von männern vorbeilaufe oder laufen muss, eine hautenge hüftjeans mit nem schicken gürtel anhabe und einfach sexy aussehe, an denen vorbeilaufe und regelrecht die blicke spüre und genau weiss, dass sie denken "wow geil" und mein körper sie erregt

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 15:22

Hmmmm
--_>> Einbildung ist auch ne Bildung

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 15:28

Ja, ist auch für mich wichtig....
wenn ich mal nicht erregt bin, versuche ich diesen schönen Zustand wieder zu erreichen. Ich versuche dann diesen Zustand so lange als möglich zu 'halten'.
Ich denke dass dies bei Männern hauptsächlich 'visuell' geschieht ...

LG
Neo

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 15:33
In Antwort auf grover_12129823

Hmmmm
--_>> Einbildung ist auch ne Bildung

Ja
genau

aber der satz ist schon alt
mach dir mal keine sorgen ist keine einbildung

Gefällt mir
5. Januar 2006 um 15:49
In Antwort auf wilke_12876453

Ja
genau

aber der satz ist schon alt
mach dir mal keine sorgen ist keine einbildung

Also ...
Wenn du an mir vorbei gehen würdest, hätten wir beide was davon *lol

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers