Home / Forum / Sex & Verhütung / Erregung

Erregung

12. August um 21:55

Wie macht ihr euren Partner am liebsten heiß und was macht euch persönlich erregt? (Abgesehen vom "üblichen" Vorspiel)

17. August um 12:23

Schöne erotische Geschichten, der Anblick und der Duft meines nackten Mannes, Worte, Berührungen...

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 12:28
In Antwort auf simo0n

Wie macht ihr euren Partner am liebsten heiß und was macht euch persönlich erregt? (Abgesehen vom "üblichen" Vorspiel)

Intensives Küssen und Umarmen reicht uns beiden schon, um heiß zu werden.
Blöd ist es, wenn man dann einen Termin hat, der eingehalten werden muss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August um 13:03
In Antwort auf simo0n

Wie macht ihr euren Partner am liebsten heiß und was macht euch persönlich erregt? (Abgesehen vom "üblichen" Vorspiel)

Worte, Blicke, Berührungen ...

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 15:14

Mein Partner liebt es, wenn ich bei duschen die Badtür offen stehen lasse und er mich dabei sehen kann.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 19:27

... das muss extrem geil sein wenn du so abgehst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 8:52

.. mmhhhh.. stell ich mir grad vor..😉😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 9:18

Mit Blicken, mit Worten aber vor allem mit Berrührungen. Leidenschaftliche Küsse sind der Startschuss...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 10:35

Oder wenn man sich aneinander kuschelt und dabei spüren kann das bei ihm etwas am wachsen ist ...

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 10:49

... dann ist wachsende Aufmerksamkeit garantiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 10:56
In Antwort auf reizend2

... dann ist wachsende Aufmerksamkeit garantiert

..... wachsende Aufmerksamkeit ....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 11:18

das gegenseitige Ausziehen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 11:23

... ist so anziehend

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 11:41
In Antwort auf andreaacher

das gegenseitige Ausziehen....

@andreaacher-genau, dabei kann man sich doch gegenseitig schon richtig geil machen. einfach toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 12:02

Für mich braucht es da auch nicht viel mehr als ein paar Blicke, Berührungen oder Küsse. Wenn ich merke, dass er mehr will, bin ich meist auch sehr schnell zu begeistern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 15:38

Mit meinem Ex war das am Wochenende so, wir sind früh aus dem Bette gefüpft, also nackt, ich hab uns einen Kaffee gemacht, dann sind wir im Sommer raus auf die Terrasse, haben Kaffe getrunken und eine geraucht, ich saß immer in meinem Korbsessel, er stand schräg neben mir und hat geschaut, was unten auf der Straße so los ist (ich wohne ganz oben), und ich habe dann schon manchmal gesehen, dass wir nochmal kurz ins Bette zurück müssen, war ja auch nicht zu übersehen...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. August um 17:43
In Antwort auf simo0n

Wie macht ihr euren Partner am liebsten heiß und was macht euch persönlich erregt? (Abgesehen vom "üblichen" Vorspiel)

Ich bevorzuge eine sinnliche Massage bei ihr. Danach ist entspannt und "bedankt" ausführlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August um 17:51

Huii, ich wusste, dass ich hier was lernen kann! ..also in Gesellschaft hast du am Esstisch Appetit statt Hunger.., verzieht ihr euch dann ins Schlafzimmer oder so?? Ich stelle mir grad vor, einige in der Gesellschaft wissen, worum es geht, stehen also auch auf Wortspiele..., dann rückt also die gesamte Gesellschaft rüber vom Ess- ins Schlafzimmer ??...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 0:48
In Antwort auf angie_18534467

Mit meinem Ex war das am Wochenende so, wir sind früh aus dem Bette gefüpft, also nackt, ich hab uns einen Kaffee gemacht, dann sind wir im Sommer raus auf die Terrasse, haben Kaffe getrunken und eine geraucht, ich saß immer in meinem Korbsessel, er stand schräg neben mir und hat geschaut, was unten auf der Straße so los ist (ich wohne ganz oben), und ich habe dann schon manchmal gesehen, dass wir nochmal kurz ins Bette zurück müssen, war ja auch nicht zu übersehen...

Das klingt richtig gut so beginnt man doch gerne den Tag 😎😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 0:54

Bei mir reicht es oft schon nackt zu sein, besonders auch nackt vor anderen... ansonsten ja küssen und knutschen, streicheln an bestimmten Stellen, geile Geschichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 22:41

Meinen Schatz mache ich am liebsten heiß, in dem ich morgens frisch geduscht nackt durchs Bad oder Schlafzimmer laufe oder mir vor seinen Augen halterlose Strümpfe und ´nen knappen String anziehe (wenn wir z.B. abends ausgehen...).
Mich macht er heiß, wenn er mir tagsüber heiße Nachrichten schreibt, z.B. was er nach Feierabend zu Hause mit mir vor hat oder wenn er spontan von hinten meine Brüste ergreift und meine Nippel massiert. Letzteres gerne, wenn ich frisch geduscht nackt aus dem Bad komme

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 23:00

mit warmen Pudding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: honey0206
neu
19. August um 17:40
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen